ich hab mal die regeln überarbeitet um sie dem modell anzupassen. gefallen sie euch??? ich denke die müsten so passen.
die regeln sind auch für das spiel am 1 .april gedacht, wie in einen post vor diesem angekündigt.
Leviathan Komandopanzer (2500 punkte vatriante)
Tpy. Kriegsmaschine, Panzer,
BF 3
Panzerung:
F 14, S 14, H 14
Geschlossen
agil (12 zoll)
6x syncro. Laserkanonen
10x syncro. Schwere Bolter
2x syncro. Maschinenkanone, anti aircraft gekoppelt (mit syncro. Maschinenkanone, anti aircraft)
1x Doomsdaycannon
(Tremorkanone, explosiv, titankiller, mega (zweite explosiv)) (10 zoll,TK )
1x Kampfgeschütz, Mega, explosiv 1, explosiv 2 (10 zoll, S9, DS2)
Deflektorschilde: 6
Struckturpunkte: 10 (rumpfpunkte 30) (anmerkung: ein strucktur punkt entspricht 3 rumpfpunkten.)
Transportkapazietät: 56 mann
Sonderregeln:
Adeptus Mechanicus Wartungsteam:
das wartungsteam gehört zur festen boardcrew des Leviathans Komandopanzers. es besteht aus einen techpriester
und 4 reperatur servitoren. dies erlaubt es dem leviathan eine waffe oder ein antriebsschaden ergebniss auf
eine 2+ zu reparieren unabhänig davon ob der leviathan schießt. solte der leviathan sich bewegen verschlechtert
sich der wurf auf 4+ da eine reperatur in bewegung deutlich schwieriger ist. es ist nicht möglich strukturschäden
zu reparieren! sollte das wartungsteam nix zum reparieren haben. kann es versuchen mehr energie auf die schirme
zu bekommen. was heißt das sie ein runtergefahren schutzschild nicht auf eine 6+ wieder online bekommen sondern auf
eine 4+ !
Taktische Schildrotation:
die schutzschilde des leviathans werden nicht auf 12 zoll sondern erst auf 6 zoll unterwandert.
Frachtraum: zusäzlich zu der infantrie die der leviathan aufnehmen kann. können bis zu 7x chimären, taurox oder leman russ
chassis im leviathan komandopanzer transportiert werden.
Kolossal: der leviathan darf sich nach seiner bewegung bis zu 90°
grad drehen.
Komandopanzer: die taktische kommunikationszentrale des leviathan ist dazu in der lage pro spielzug 3x spezielle aktionen durchzuführen.
-Wo bleibt die Reserve! -die reservewürfe einer einheiten um jeweils um +1 zu verbessern (zählt als eine spezielle aktion) man kann bis zu +3 den reserve wurf einer einheit verbessern (zählt als 3 spezielle aktionen)
-Chef, das Oberkomando meldet sich! -oder einen befehl in sichtweiter der einheit zu wiederholen. (zählt als eine spezielle aktion)
-Konzentriertes Flakfeuer - die taktische zentrale koordiniert die gesamten flakstellungen auf dem feld. und erzeugt so eine art verteidigungsgitter. alle gegnerischen einheiten bekommen -1 auf ihren reserve wurf. (zählt als 3 spezielle aktionen)