Turniertische sind atm aber nicht 48 * 48 sondern eher 48 * 72. Aber prinzipiell hast du Recht, DE haben selten Probleme damit schattenlanzen in Reichweite zu bekommen.
Für +30 P\/nkte pro TR\/PP dürfen Rekr\/tenzüge z\/ Abscha\/m a\/fgewertet werden.
ah ja dein dämonenprinz wurde also mal eben in 2 NK rudne von rekruten verprügelt. das kommt ja wohl äußerst selten vor, da der imp nur auf 6 verwunden, schlecht trifft und der prinz ne gute rüstung hat. zudem warum rennst du mit einem einzelmodell in 50 genger rein, warum hast du keine weiteren modelle in den NK gezogen? das klingt alles weit hergeholt was du hier vor bringstsie mir 1 LP weg und in 2 Nahkampfrunden war ich einfach nur tot (soviel zum Thema Geschwindigkeit)[/b]
Ich hab das hier ausm Forum. Wenns da falsch steht, tuts mir leid.Abschaum (F&T) - Für +30 Pkt/Rekrutenzug. Gegner dürfen die beim Beschuss ignorieren, Einheiten hinter Abschaum erhalten 5+ Deckungswurf, statt sich zurückzuziehen werden sie niedergehalten, niedergehaltene Trupps können keine Trupps "decken"[/b]
Doktrinen: Metamenschen, Sklavenmilizen, Rekrutenzüge, Scharfschützen, Eiserne Disziplin
- Oberst, E-Waffe, ED, Sani, Stabsgefreiter
- Panzerabwehr mit 3 Raketenwerfern, Scharfschützen
- Panzerabwehr mit 3 Raketenwerfern, Scharfschützen
- Kommissar mit EFaust
- Lieutnant mit E-Waffe, ED, Sani, Stabsgefreiter
- Sklavenmilizen, Veteranensergant, Laserkanone, Plasmawerfer
- Lieutnant mit E-Waffe, ED, Sani, Stabsgefreiter
- 37 Rekruten
- 3 Basilisken, indirektes Feuer
[/b]
Naja, das Doofe an Grenadieren ist halt wie du schon sagst, dass sie kein Chameolin kriegen können 🙄 Aber so nen Panzerabwehrtrupp mit Chameolin in nem Bunker oder ner Ruine versteckt kriegt niemand mit Beschuss kaputt.Originally posted by ZlaKhon@27. Feb 2006 - 17:10
...kann man bei 1,5k unter der verwendung von grenadieren und chameolin für den rest die beschussverluste erheblich herunter fahren.
jap stimmt genau.wie gesagt, meine Erfahrung ist, dass es in deiner Aufstellungszone immer 2-3 gute Plätze mit Deckung gibt, aber das reicht bei Weitem nicht, um alle deine Chameolin-Truppen drin zu verstecken.[/b]
Interessanter ist die Frage ob\wie man bei NK Gegnern Pkt verweigern kann?
Ich hab leider keine richtige Antwort... [/b]