40k In Midnight Clad! - Lukey´s Night Lords

Dann geht es heute auch gleich weiter.

Anhang anzeigen 300415Anhang anzeigen 300416Anhang anzeigen 300417Anhang anzeigen 300418Anhang anzeigen 300419Anhang anzeigen 300420

Ich habe mir meine eigene Einheit aus Flawless Blades gebaut.
Nicht, dass ich die original Modelle nicht mögen würde. Aber ich möchte eh mehr Abwechslung haben, also dachte ich, mit ein paar einfachen umbauten komme ich ganz gut aus und kann sie schneller aufs Schlachtfeld führen.

Was sagt ihr?

Liebe Grüße
Lukey
Finde ich sehr cool. Du Hast die Körper von CsM Havocs benutzt mit Teilen der EC‘s für 40K oder?

• Like
Reaktionen: Mr-Lukey
Dann geht es heute auch gleich weiter.

Anhang anzeigen 300415Anhang anzeigen 300416Anhang anzeigen 300417Anhang anzeigen 300418Anhang anzeigen 300419Anhang anzeigen 300420

Ich habe mir meine eigene Einheit aus Flawless Blades gebaut.
Nicht, dass ich die original Modelle nicht mögen würde. Aber ich möchte eh mehr Abwechslung haben, also dachte ich, mit ein paar einfachen umbauten komme ich ganz gut aus und kann sie schneller aufs Schlachtfeld führen.

Was sagt ihr?

Liebe Grüße
Lukey
Die sind echt geil geworden! ?

• Like
Reaktionen: Mr-Lukey
Finde ich sehr cool. Du Hast die Körper von CsM Havocs benutzt mit Teilen der EC‘s für 40K oder?

Vier Körper sind von den Noize Marines, einer von den AoS Chosen und einer ist von den CSM Havocs. ?
Ich will bei der ganzen Armee versuchen CSM und ECs Körper möglichst ein wenig zu mischen, um generell mehr Varianz bei den Modellen zu haben.

Die sind echt geil geworden! ?

Dank dir. ?

update-webp.300485

Ich habe mich dann vor ein paar Tagen doch dazu entschlossen, den Emperor´s Children einen eigenen Armeeaufbau zu präsentieren:

Hier geht es dann weiter mit den Emperor´s Children!

Natürlich sind die Night Lords nicht vergessen.
Auch hier gibt es einige Pläne und Ideen, doch Zeit ist wie immer Mangelware..

Liebe Grüße
Lukey