Das wird schon. Lustig wie unterschiedlich die Wahrnehmung so ist. Ich fand die Jungs im Vergleich zu den Besessenen gingen erheblich einfacher von der Hand.
Ging mir auch so! Vermutlich weil‘s nur zwei Stück waren, verglichen mit 14 Possesed ? Vermutlich bin ich deshalb bei den Possessed noch nicht über Grundierung + goldene Trims hinausgekommen ?
Ja, naja ich bin irgendwie noch ein wenig unentschlossen, wie ich die ganzen Haut, bionic Mischstellen anmalen soll, deshalb zieht sich das alles irgendwie..
Aber stimmt schon, da man nur zwei Modelle hat geht das eigentlich.
So ein richtiges Update gibt es heute leider nicht, aber ich wollte Mal zu ein paar kleinen Fragen eure Meinung hören und wissen.
Zum einen wollte ich Mal ganz grob fragen, was ihr euch hier eigentlich noch wünschen würdet?
Also in Form von, mehr Spielberichte, Tutorials, Story, etc.
Oder gerne auch, oh Gott, hör bloß auf mit den unscharfen WIP Bildern, dass will hier keiner sehen, gerne einfach mal sagen, was ihr denkt. ?
Dann auch weiterhin eure Meinung zu folgendem:
Als ich die NL angefangen habe, dachte ich mir, geil, ich mag die aktuellen Chaos Modelle genau so, wie sie sind.
Da willste, bis auf ein paar Köpfe, Schulterpanzer und Trophäen eigentlich nichts dran ändern..
Also habe ich versucht dabei zu bleiben und das eigentlich auch durch zu ziehen.
Je mehr andere Chaos Armeen ich nun mittlerweile gesehen habe, und je mehr ich mich mit dem NL Fluff auseinander gesetzt habe, bin ich nun fast der Meinung, ein paar Heresy Rüstungen und Rüstungstypen in die Armee zu mischen..
Was haltet ihr davon? ?
Ich bin da echt ein wenig hin und Her gerissen, da die Chaosmodelle schon durch ihre Metallbeschläge an den Modellen ein Recht einheitliches Bild haben und ich nicht weiß, ob die Vergleichsweise nackten Rüstungen der Heresy das Bild nicht eher stören könnten..
Grade, da ich wenig Lust hatte/habe, an den "Sondereinheiten", also Besessenen, Obliterators, Hellbrute, Forgedfiend, etc. Die Metallbeschläge mühsam wieder abzufeilen.. ?
Abschließend noch ein letztes Thema.
Ich habe gemerkt, dass ich die Kultisten Modelle und nicht Marine Einheiten des Chaos eigentlich echt gerne habe.
Und sich im Laufe der Zeit viele Modelle in meiner Sammlung gefunden haben, die ich als Potentielle Umbauten, oder auch original, für einen kleinen Kultisten Aufstand verwenden kann.
Da in meinem Kopf auch schon lange der Gedanke Schlummert, warum eigentlich so wenig Leute Chaos Kult Armeen spielen, habe ich überlegt, eben so eine Armee, vielleicht mit ein paar kleinen Chaos Rittern, als Unterstützung auf die Beine zu stellen.
Das ganze soll eigentlich nicht ausufern die Frage ist aber doch, ob dafür ein eigener Armeeaufbau passender wäre, oder ob das hier mit im NL Armeeaufbau integriert werden sollte.. ?
Der Gedanke, warum nicht, war, dass NLs meiner Meinung nach nicht Grade dafür bekannt sind, Hand in Hand mit einem vor Ort lebenden Chaos Kult, zu arbeiten, oder ihn gar zu fördern, oder seht ihr das anders?
Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere von euch die Geduld und die Zeit für das Thema und ein Antwort erübrigen könnte. ?
Liebe Grüße
Lukey