40k In Midnight Clad! - Lukey´s Night Lords

2.) Warptalons!!!?
Schicke Bilder. Das Licht aus Richtung der Sororitas ist klasse. Es fügt sich alles zusammen. ?

Welch eine Frage. Natürlich Warptalons!

Danke euch.
Das ist ja dann wohl eindeutlig. ?

updates-jpg.114077

So, grade eben sind die Kultisten fertig geworden.
Damit ist der erste 10 Mann Trupp Kultis fertig. ?

IMG_8060.JPG
IMG_8061.JPG

Auch bei den fünf Jungs habe ich versucht, dass sie wie ein zusammengewürfelter Haufen aussehen.
Eigentlich bin ich recht zufrieden mit ihnen.
Auch wenn der 10 Mann Trupp optisch nicht sonderlich viel mit den Night Lords zu tun hat.. ?

IMG_8064.JPG
IMG_8065.JPGIMG_8067.JPG

Und weil ich grade dabei war habe ich auch endlich ein passendes Bild von dem Legionärstrupp gemacht.
Damit ich die erste Seite wieder ein wenig updaten kann.

IMG_8069.JPG

Liebe Grüße
Lukey

Ich finde aber auch das Kultisten nicht unbedingt optisch zur Legion passen müssen. Sehen doch spitze aus ??

Da hast du natürlich völlig Recht. ?
Und vielen Dank. ?

Heute gibt es Mal ein kleines Update.
Ich sitze nach wie vor an den Grundfarben der Warptalons..

IMG_20221219_225346.jpg

Mit dem schlimmsten Teil, dem Bronze, bin ich zwar heute fertig geworden, aber es fehlt nach wie vor so einiges, bevor ich über die erste Tuscheschicht nachdenken kann.
Mit anderen Worten, meine Hoffnung, die Jungs vor Weihnachten fertig zu bekommen sieht nicht sonderlich gut aus. Entsprechend ist mein Plan zwischen Weihnachten und Neujahr noch einen Trupp zu schaffen nahezu zum erliegen gekommen.
Kleine Randnotiz am 30.12. machen wir ein kleines Mini Turnier und ich hatte echt die Hoffnung mit den Night Lords fast komplett bemalt auftauchen zu können.. ?

Naja, so ist das eben manchmal.
Liebe Grüße
Lukey

So weiter geht es.
Heute habe ich mich ein wenig vor dem Maltisch gedrückt und die Hobbyzeit dazu genutzt ein paar Modelle fertig zu bauen..
Zum einen ist mein Master of Possessed fertig zur Grundierung.

IMG_8071.JPG
IMG_8072.JPG
IMG_8073.JPG

Und zum anderen habe ich zwei weitere Besessene ergattern können.
Damit habe ich nun einen 7 Mann Trupp.
Mal gucken, wie der sich macht. ?

IMG_8074.JPG

Liebe Grüße
Lukey

Hallo und ein nachträgliches Frohe Weihnachten an euch alle.

Durch die Feiertage habe ich kaum Zeit zum Malen gefunden.
Aber ich hoffe, denke, dass ich jetzt wieder ein wenig mehr Zeit finde.

Die Warp Talons sind noch lange davon entfernt fertig zu sein, aber ich kann euch trotzdem ein kleines Update geben.
Die tuschen sind fertig und ab jetzt kann der Individuelle spaßigere Teil des malens los gehen. ?

IMG_20221229_160902.jpg

(Wie so oft muss ich mich für die Qualität des Fotos entschuldigen, aber meine Handykamera stellt sich nicht mehr scharf und ich hab immer keine Lust die "gute" Kamera raus zu suchen, nen Bild erst auf'n Rechner zu laden, etc..?)
Während ich also daran arbeite dieses Jahr noch so weit wie möglich mit der Einheit zu kommen, könnt ihr schon einmal mitentscheiden, was ihr als nächstes sehen wollt..
Wie immer gibt es drei Einheiten zur Auswahl:

1) 5 Standard Legionäre
2) 7 Besessene
3) den kürzlich gabuten Master of Possessed

Liebe Grüße
Lukey

updates-jpg.114077

So, es wird Zeit die Kadaver zu erneuern, das verkrustete Blut wieder aufzufrischen und die herumliegenden Hautfetzen wieder zu sortieren.
Denn ich will in den kommenden Tagen Wochen, vielleicht sogar Monaten wieder ein wenig Stimmung in den Laden hier bringen. ?

Als kleinen Ausblick, was da auf euch zu kommt, gibt es meinen, frisch fertig bemalten, ersten Warptalon:

IMG_20230510_224114.jpg

Blutig wie eh und je..
Ich denke, ich werde mich doch nochmal an den guten setzten und ein paar Akzente bei Silber und Blau nacharbeiten.
Wenn die Jungs fünf Mann stark sind, kommt wie gewünscht natürlich der MoP.
Auch wenn ich euch eigentlich auch danach wieder ein Wahl anbieten wollen würde, habe ich aber einfach zu viel Lust, die Besessenen zu bemalen..
Also folgen anschließend diese, ich hoffe, dass stört euch nicht weiter.

Ihr dürft also gerne auf neue und mehr Bilder in den kommenden Tagen hoffen/ gespannt sein. ?

Liebe Grüße
Lukey

Wie schaffst Du es die Blitze so dünn zu malen! Bei mir sind sie immer maximal fett…

Ja!
Du ich habe keine Ahnung. ?
Wenn's nach mir ginge, könnten sie sogar noch dünner.
Ich nutze einen Da Vinci 0er Pinsel dafür.
Ist allerdings Auch mein Standard bemal Pinsel für alles, nach Grundfarbe und Tusche..
Ich behaupte Mal, einfach üben. Und die Farbe vorher leicht verdünnen, ich streife, wenn ich merke, dass "viel" Farbe am Pinsel ist, aber auch gerne gleich was auf einem Tuch ab.

Ich befürchte, dass das alles aber nicht sonderlich hilfreich ist. ?

• Like
Reaktionen: Iryan Farros
updates-jpg.114077

So, heute gibt es Mal wieder etwas anderes.
Ich wollte meine Besessenen endlich auf 10 Mann bringen und habe mir deshalb eine Box der World Eaters besorgt.
Ich finde, die Achtgebundenen, geben eine gute Ergänzung.

IMG_20230519_231135.jpg

Die Modelle sind noch roh und brauchen noch viele Details und Kleinigkeiten, aber ich denke, die Jungs gehen ganz gut als Besessene durch, oder was sagt ihr?

Liebe Grüße
Lukey

Anhänge

• IMG_8273.JPG
    IMG_8273.JPG
    815,9 KB · Aufrufe: 312
Zuletzt bearbeitet:
Jo auf jeden, die Fugen sich gut in die Range. Ich bin auf deine Bemalung gespannt!

Danke.
Ich auch. Ich weiß bei einigen Sachen, wie zum Bsp. der Haut auch noch überhaupt nicht, wie ich diese umsetzten soll, damit das Bild, was ich im Kopf habe, sich auch nur annähernd auf den Minis widerspiegelt. ?

Die Kettengleve finde ich super. Das ist doch nicht so im Original Bausatz oder?
Aber ansonsten hast du recht. Mit den paar Bitz die du benutzt hast fügen die sich super gut ein als Besessene ??

Doch, tatsächlich ist diese genau so in dem Gussrahmen enthalten.
Ich war auch sehr begeistert. ?
Freut mich, dass sich die Jungs auch eurer Meinung nach einfügen.

updates-jpg.114077

So, heute habe ich ein kleines Update für euch.
Zum einen habe ich es mal geschafft, ein neues Gruppenbild von den Jungs zu machen:

img_8273-jpg.162852

Es ist zwar noch nicht wirklich viel, aber ich bin eigentlich doch schon recht stolz auf meine kleine Truppe, die ich so zusammengesammelt habe.
Dann gibt es noch ein paar einzelne Schnappschüsse der Einheiten:

IMG_8274.JPGIMG_8275.JPGIMG_8276.JPGIMG_8277.JPGIMG_8278.JPGIMG_8279.JPG

Und schließlich habe ich es endlich geschafft die ersten fünf Warptalons fertig zu malen und abzulichten:

IMG_8280.JPG
IMG_8281.JPGIMG_8282.JPGIMG_8283.JPG

So, wie geht es weiter?!
Ich habe ja kürzlich meine neuen Besessenen gepostet.
Damit habe ich endlich 10 Stück.
Aber erstmal möchte ich den Master of Possessed fertig malen.
Und nebenbei mache ich die Bases der Besessenen fertig.
Damit diese dann den Weg auf den Maltisch finden.

Liebe Grüße
Lukey

So, kleines Update.
Die drei fehlenden Besessenen fügen sich ganz gut in die anderen ein.

IMG_20230521_110039.jpg
IMG_20230521_110104.jpg
IMG_20230521_110127.jpg
IMG_20230521_110158.jpg

10 Stück fertig gebaut.
Streu ist mittlerweile auch schon drauf.
Heute Abend können sie grundiert werden. ?

Ich hoffe, dass ich diese Woche noch den MoP fertig bekomme und kommende Woche mit den Guten hier anfangen kann. ?

updates-jpg.114077

So, schlechte Fotoqualität..
Check.
Wieder nichts bemaltes..
Check.
Wieder den Abend mit basteln anstelle von malen verbracht..
Check.

IMG_20230522_232717.jpg
IMG_20230522_232738.jpgIMG_20230522_232804.jpg

Aber dafür daf ich euch meine erste Einheit Atramentar präsentieren. ?
Ich bin eigentlich Recht zufrieden mit ihr und hab jetzt fast alles gebaut, was ich an Chaos Boxen da habe.
Es fehlen noch ein paar Legionäre, und 5 Warptalons.
Ach und eine kleine Überraschung.

Dann bin ich an sich durch mit basteln und ich kann mich endlich dem malen widmen.
Ich wollte eigentlich immer weniger bauen und mehr malen, aber man will dir Jungs auch einfach zwischendurch mal spielen. ?

Liebe Grüße
Lukey

updates-jpg.114077

Ich seh schon, graue Jungs kommen nicht an. ?
Da muss ein wenig mehr Farbe ins Spiel.

Es ist ja nicht so, dass ich mich komplett ums malen drücke..

IMG_20230523_215208.jpg

Zur Zeit steht der Master of Possessed auf dem Tisch und wird von Tag zu Tag ein wenig bunter.
Ich hoffe, dass ich ihn über das Pfingst Wochenende fertig bekomme, kann aber nichts versprechen.

Liebe Grüße
Lukey