Leider nein, Psiaktionen können nur von Charaktermodellen ausgeführt werden und das Modell mit dem Buch im CSM Trupp gilt leider nicht als Charaktermodell…?
Bin vor einiger Zeit auch davon ausgegangen, musste mich dann aber im KFKA eines besseren belehren lassen.
Nichts desto Trotz ist ein zus. Psyker im gut. ?
Die Modelle sehen die übrigens spitze aus!
Verflucht, du hast leider völlig Recht.
Ich habe mit nur das Balefire Tome durchgelesen und dachte, da dort explizit Psycic actions aufgeführt sind, ist das möglich..
Aber bei der Psycic action steht Charakter und damit hat sich das leider erledigt. ?
Freue mich schon auf den Pinzen. ?
Was mir an deinen Arbeiten besonder gefällt, sind die kleinen aber feinen Details. Ich entdecke immer wieder Neues. z.B. die kleine Lilie oder das kleine graue Highlight in jedem einzelnen schwarzen Karo auf dem Truppbanner.?
Danke und schön, wenn die kleinen Details ins Auge fallen. Ich hatte ein wenig gehofft durch kleine Sachen der Armee noch nen kleinen Kick zu geben, weil sie ja sonst doch Recht Spielfertig bemalt ist. ?
Ich spiele meine Trupps meistens wie folgt
10 Legionäre inklusive Champion mit Nahkampfwaffe seiner Wahl sowie Plasmawerfer und Melter
das meistens 2 mal
Und dazu einen 10 Trupp inklusive Champion mit Energiefaust und einen Legionär mit schwerer Kettenaxt Mal des Khorne und Ikone
Vom letzteren würde ich gerne 2 Trupps spielen aber leider habe ich bis jetzt nur 10 Legionäre mit Kettenschwertern.
Die sind aber wirklich spitze.
Als Black Legion, die ich ja spiele, bekommen die nach dem Charge +1 to Hit mit S5 und -2 DS nehmen die ordentlich etwas raus.
Durch Gems kannst du ihnen +1 to Wound geben und oder erneut kämpfen etc.
Das nachschauen wäre super ?
Ok.
Und große Trupps spielen sich bei dir gut?! ?
Also den Trupp mit dem Mal des Khorne habe ich ja ähnlich. Aber ich finde den schon zu 8. Recht Punkte intensiv.
Der Trupp mit den Boltern soll bei mir auf jeden Fall zu 5. bleiben.
Plan ist noch ein größerer Trupp mit Mal des Slaanesh und vielleicht nochmal ein "ganz normaler" Trupp auf Nahkampf, ohne Mal.
Aber alles Stück für Stück, ich habe schon jetzt wieder mehr Minis als ich zu dem Zeitpunkt eigentlich haben wollte.. ?
Weiter geht es mir dem Prinzen.
Heute habe ich mich eigentlich den ganzen Abend lang nur um seine Haut gekümmert.
Ganz perfekt finde ich sie noch nicht, aber Mal gucken, wie das ganze morgen im Hellen aussieht, bzw. wenn die Rüstung fertig ist. ?
@LegoOfBoom hier einmal ein Bild der Ketten.
Ich hoffe, es hilft dir weiter.
Ich weiß nicht, ob ich morgen wirklich viel zum Malen komme und am Donnerstag habe ich ein erstes richtiges kleines Spiel mit der Truppe ohne Proxen. ??
Ich bin schon schwer gespannt, wie es läuft.
Aufgrund Ermangelung an bemalten Modellen, werde ich noch keinen vollständigen Spielbericht machen, aber bei Wunsch gibt es ne Zusammenfassung. ?
Liebe Grüße
Lukey