40k In Midnight Clad! - Lukey´s Night Lords

cool, was wird das für ein boi ist ja das bile modell oder?

ich baller mich gerade durch 10 chosen und 8 accursed cultist und dann noch 15 possessed - bis samstag XD
Na viel Spaß dabei ?

Das ist ein Exalted Champion und ja das ist das Grundmodell vom alten "Fleischkünstler"Bile ?

• Like
Reaktionen: necrow
cool, was wird das für ein boi ist ja das bile modell oder?

ich baller mich gerade durch 10 chosen und 8 accursed cultist und dann noch 15 possessed - bis samstag XD

Das klingt ja spannend.
Läuft es erfolgreich? ?

Na viel Spaß dabei ?

Das ist ein Exalted Champion und ja das ist das Grundmodell vom alten "Fleischkünstler"Bile ?

☝️ Genau das, was er sagt.

So, wieder ein bisschen Zeit und ruhe zum Malen gefunden.

IMG_20221019_114010.jpg

Es fehlen noch einige Details, aber im Grunde bin ich schon ganz zufrieden mit ihm.
Es ist auch das erste Mal, dass ich mir für ein Gesicht so viel Mühe gegeben habe.
Ich hoffe, es gefällt euch genauso gut wie mir.
Ich denke, am Wochenende sollte ich den guten fertig bekommen.

Liebe Grüße
Lukey

Das klingt ja spannend.
Läuft es erfolgreich? ?
auf die chosen müssen nur noch die blitze und der base rand schwarz. die 8 verfluchten kultisten sollte ich heute noch fertig bekommen, die 15 possessed, keine chance XD fehlen mir halt die 10 punkte für bemalte modelle ?‍♂️

• Like
Reaktionen: Mr-Lukey
auf die chosen müssen nur noch die blitze und der base rand schwarz. die 8 verfluchten kultisten sollte ich heute noch fertig bekommen, die 15 possessed, keine chance XD fehlen mir halt die 10 punkte für bemalte modelle ?‍♂️

Die 10 Punkte Bemalung machen leider auf einem Turnier mitunter sehr viel aus.
Aber ich drücke die Daumen, dass es gut läuft/lief.

Gefällt mir gut. Das Gesicht besonders. Ist das ein gefreehandeder (?) Chaosstern da im Gesicht? Das wirkt richtig gut,

Danke.
Es ist auch das erste Mal, dass ich mir zum einen soviel Mühe mit einem Gesicht gegeben habe und zum anderen auch wirklich zufrieden mit dem Ergebnis bin. ?
Und ja, der Chaosstern soll ein Tattoo (Freehand) darstellen.

Mir gefällt der Champion auch sehr gut ?

Dank dir. ?

updates-jpg.114077

So, heute gibt es leider keine Farbe.
Auch wenn der Champion in den letzten Schritten ist und heute Abend ziemlich sicher fertig wird, gibt es heute einmal Bilder meiner neuesten Bauten.

IMG_20221023_171049.jpg

Meine kleine Truppe wird um einige Standard Einheiten erweitert.
Zum einen haben wir hier 10 Kultisten, die mehr oder weniger freiwillig die 8. Legion unterstützen.
Und zum anderen habe ich beschlossen, dass mein Trupp Legionäre noch passend zu ihrem Mal drei weitere Marines, inklusive eines Melters und einer Ikone bekommen.
Die Modelle sind noch nicht ganz fertig gebaut.
Aber ich bin eigentlich schon ganz zufrieden mit den Posen.

Liebe Grüße
Lukey

Ah die sehen schon gut aus. Was sind da für Köpfe?

Die alten Kultisten mag ich. da warten bei mir auch noch 10 auf die Bemalung und dann nochmal 10 auf ein Alkoholbad.

Ich mag die Modelle auch sehr.
Ein Kumpel von mir hatte sie noch übrig.
Und ich habe auch noch einige andere Reste an Infanterie, so dass ich problemlos 20 - 30 Kultisten bauen kann.
Mal gucken, ob es im neuen Imp Codex vielleicht sogar eine Option gibt Verräter Imps zu spielen. ?

Die Köpfe sind:
Schädel Plastik, aus der Killteam Legionäre Box
Schädel ohne Flügel, Forgeworld Upgrade Set
Schädel mit Flügeln, Forgeworld Raptoren der Night Lords

Wo ist die Ikone her? Der Kopf vom Ikonen Träger ist glaube ich aus dem Upgrade Rahmen der beim Kill Team dabei ist ?. Den anderen Flügelhelm kenne ich gerade auch nicht. 3D Drucker? ?

Siehe oben. ?

• Like
Reaktionen: LegoOfBoom
So..
Der Champion ist zwar mittlerweile fertig, aber ich habe noch keine Ruhe gefunden um vernünftige Fotos von ihm zu machen..

Derweil habe ich heute ein wenig Verstärkung von der Post geholt und muss sagen, ich habe so unglaublich Bock drauf die Jungs zu bemalen, dass ich mich echt zusammenreißen muss zunächst die Kultisten anzufangen..

IMG_20221025_203916.jpg

Liebe Grüße
Lukey

Geil! Die liegen auch bei mir und ich bin gespannt wie deine aussehen werden. Jetzt Leg die Kultisten um! Ich hab sie auch gerade auf der Werkbank!

Danke.
Ja bisher habe ich mich nur dazu aufraffen können, die Besessenen zu bauen.
Aber ich gelobe, dass sich als nächstes um die Kultisten gekümmert wird.

IMG_20221027_114921.jpg
IMG_20221027_114940.jpg

Ich habe noch keine Zeit gehabt richtige Bilder für euch zu machen, aber hier schonmal ein kleiner Ausblick auf den Exalted Champion.

Liebe Grüße
Lukey

Uui ui ui, der ist richtig schick geworden. Hautmantel ist echt gut geworden und siehr wirklich nach Haut aus. Eklig! Am Gesicht gefallen mit auch die vielen verschiedenen Hauttöne. Der hat ja amtliche Augenringe. Wahrscheinlich Vitamin D Mangel. Und Hazard Stripes sind eh immer geil!

Danke für das ausführlich schöne Kommentar. ?
Ich muss echt sagen, dass ich mit ihm auch echt zufrieden bin. ?

updates-jpg.114077

Und endlich darf ich ihn euch in seiner ganzen Pracht vorstellen.
Artesh Nahezin.
Champion der 19. Kompanie.
Gefürchteter Schlächter der VIII. Legion.
Die Geißel von Tramas.

1667075362606.jpg

IMG_7980.JPGIMG_7981.JPGIMG_7979.JPGIMG_7983.JPGIMG_7966.JPGIMG_7982.JPG

Ich hoffe, er gefällt euch genauso gut wie mir.
Mein Gedanke, beim Bau und der Bemalung war der, dass er den Kombimelter einem Iron Hands Veteranen abgenommen hat, und als Dank dafür, dass dieser ihm seine heilige Waffe hinterlassen hat, trägt er seinen Helm als Zeichen der "Ehre" an seinem Backpack.

Liebe Grüße
Lukey

So, ich habe Mal wieder mehr oder minder freiwillig eine Hobbypause eingesetzt, weil einfach zu viel im echten Leben passiert.. ?

Doch hat an diesem Wochenende eine besondere Miniatur den Weg in meine Hände gefunden, die mich sowohl zurück geholt hat, als auch meine Sehnsucht nach dem Hobby wieder entflammt hat. ?

IMG_20221121_101624.jpg

Ich konnte nicht anders, als sie direkt zu bauen.
Fertig ist der gute noch lange nicht.
Aber ich musste ihn einfach schonmal Posten..
Aktuell muss ich auch leider gestehen, dass ich mich nicht an meinen Plan halte und schon wieder deutlich mehr Night Lords gekauft und gebaut habe, als beabsichtigt. Aber ich will auch demnächst endlich Mal ein paar kleine Spiele mit ihnen machen im überhaupt ein Gefühl für die Armee zu bekommen. ?

Bis dahin.
Liebe Grüße
Lukey

So, ich habe Mal wieder mehr oder minder freiwillig eine Hobbypause eingesetzt, weil einfach zu viel im echten Leben passiert.. ?

Doch hat an diesem Wochenende eine besondere Miniatur den Weg in meine Hände gefunden, die mich sowohl zurück geholt hat, als auch meine Sehnsucht nach dem Hobby wieder entflammt hat. ?

Anhang anzeigen 128339

Ich konnte nicht anders, als sie direkt zu bauen.
Fertig ist der gute noch lange nicht.
Aber ich musste ihn einfach schonmal Posten..
Aktuell muss ich auch leider gestehen, dass ich mich nicht an meinen Plan halte und schon wieder deutlich mehr Night Lords gekauft und gebaut habe, als beabsichtigt. Aber ich will auch demnächst endlich Mal ein paar kleine Spiele mit ihnen machen im überhaupt ein Gefühl für die Armee zu bekommen. ?

Bis dahin.
Liebe Grüße
Lukey
Ich bin schon echt gespannt wie er bei dir aussehen wird. Bei mir steht er ja auch gerade auf dem Maltisch wie du bereits gesehen hast ?

Hast du die Hände auch magnetisiert oder willst du ihn nur mit dem Relikt klauen der Night Lords spielen? Mit Mal des Khorne geht der natürlich richtig an im Nahkampf.
Flammen der Bosheit als Warlord Trait und dann mit 8A S10 Wound Reroll ab in den Gegner ?

• Like
Die klauen sind fest.
Da ich Jäger und Sammler bin, kommt irgendwann sicher nochmal nen zweiter Prinz..

Jain, ich will ihn mit den NL klauen spielen, aber ich hab eher an Mal des Tzeentch, oder Slaanesh gedacht. Zum einen will ich zaubern und zum anderen bekommt er als WL Traid, dass ich mich beim Nachrücken frei bewegen kann..
Ist sicher nicht ganz leicht das cool zu spielen, kann aber in einigen Situationen richtig richtig eklig sein. Wenn ich dann in nen anderen Nahkampf springe..
Und vielleicht noch per Stratagem erreiche, dass mein Gegner nicht aus'm Nahkampf darf..

Aber da bin ich noch am hin und her testen..
Wie gesagt, hab noch keine Spielerfahrung.

Lg

• Like
Reaktionen: necrow
der nachrück trait ist mega situations abhängig und am besten wenn dein gegner dran ist, weil er dann nicht zurückschlagen kann, weil du dich ja bis zu 3 zoll wegbwegen darfst, also er kann dann auch net zurückhauen wenn du nachm charge rausgehst, aber dann steht er halt da^^

dirty fighter ist so ziemlich der stärkste trait welchen wir haben und ich empfehle diesen immer mitzunhemen?

EDIT:
ich spiele meinen prinzen zb. mit dem nurgle schwert + dirty fighter, der löscht relativ zuverlässig, dass was er angeht von der platte^^

wenn du die klauen auf ihm mitnimmst, würde ich evtl noch nem anderen char, Master of execution zb, die nurgle dämonen waffe geben, dann hast du 2 killer charactere die den phase cap ignorieren

Zuletzt bearbeitet:
  • Like