Dem schließe ich mich so an ?Sieht schick aus!
Das blutige Händchen gefällt mir 🙂
Das Blau könnte für meinen Geschmack mehr knallen, aber das gräuliche hat auch was. Bin auf einen vollen Trupp gespannt!
Dem schließe ich mich so an ?Sieht schick aus!
Das Blau könnte für meinen Geschmack mehr knallen, aber das gräuliche hat auch was. Bin auf einen vollen Trupp gespannt!
Sieht schick aus!
Dem schließe ich mich so an ?
Aus Erfahrung von heut morgen kann ich sagen, so sieht Regen aus! 😛
Die Kombination aus Regen und Nebel is zwar extrem selten, aber auch die gibt es. Muss ja außerdem kein Regen sein, da kann ja ne Rauchgranate explodiert sein oder so.
Wenn du es auf die Spitze treiben willst, machst du kleine Regenaufprallpunkte auf der Rüstung ... 😗
Sieht Hammer aus ?
Finde den auch sehr gut ?
Die Abkehr vom Licht des Allvaters bereitet mir jedoch Sorgen....
Freu dich schon einmal auf so Modelle wie Besessene, die rauben mir gerade den letzten Nerv ?.
Ich mag die neuen Modelle der Besessenen auch so ist es nicht, aber die haben schon einiges an "Fleischwuchs" dran. Das hält etwas auf beim bemalen ?Ich muss sagen, dass ich die neuen Besessenen echt schick finde. ?
Und mich eigentlich schon sehr auf eine Einheit freue.
Aber als nächstes kommen erstmal Raptoren.
Dann der Champion und dann will ich erstmal zehn Kultisten machen..
Damit ich erstmal etwas Masse bekomme. ?
Danach habe ich noch 5 Legionäre und 5 Warp Talons hier..
Und der Plan war ja erstmal zu bemalen, was da ist..
Sehr coole Night Lords ??.
Ich mag die neuen Modelle der Besessenen auch so ist es nicht, aber die haben schon einiges an "Fleischwuchs" dran. Das hält etwas auf beim bemalen ?
?Minimalistisch ?
+1Mehr WIPs von dir find ich super! ?
+2Mehr WIPs von dir find ich super! ?