Die Atramentar und dein MoP gefallen mir sehr gut. Ich mag den eigenen Charakter deiner Modelle sehr gerne ☺️
Die Atramentar und dein MoP gefallen mir sehr gut. Ich mag den eigenen Charakter deiner Modelle sehr gerne ☺️
Einen wären sicherlich gut. Da würde ich dir raten nimm die aus dem Decal bogen ?
Aufgrund der Schaufel war der bestimmt vorher bei Todeskorps ? Oder ist das der üblicherweise angeschlossene Totengräber...
Sieht aber sehr stimmig aus, ich mag die Söhne des Sad Batman, die haben einen coolen Flair ?
Die Idee mit dem "dritten Auge" auf der Stirn is ja ma mega geil und echt stimmig umgesetzt!
Sehr sehr cooler Master of Possession😎 ?
Zur Frage bzgl. des Rapiers. Ich glaube ich fänds gut, wenn du das Modell in NL Farben bemalst und ordentlich Trophäen dran kommen.
Liebe Grüße
Jermaine
Ach ja..., Zeit zum malen, das wär schön. Aber herrlich zu sehen das es bei dir weitergeht.
Sieht doch bis jetzt solide aus. Ich habe die ja in einer 10er Gruppe bemalt und es war die Hölle ?
Sieht klasse aus finde ich ??.Das glaub ich gerne und sofort.
Und du warst nicht wie ich der Meinung, noch Gebamsell und Kram an die Minis zu heften.. ?
Anhang anzeigen 165598Anhang anzeigen 165599
So, die Haut ist soweit fertig.
Bin auch eigentlich ganz zufrieden mit ihr.
Was sagt ihr?
Liebe Grüße
Lukey
Sieht klasse aus finde ich ??.
Das mit dem Gebamsel, oh Gott beware Nein. Die sind so schon voll gehauen mit genug Details ?.
Nimm den Spinnen Boy der zweite von links.
Die Kabel würde ich in rot machen. So wie du die auch auf den Beinen gemacht hast