Hä?Originally posted by Der Gottkaiser@13. Apr 2005, 13:51
@Greg: Ich dachte, es wäre klar, dass sich der gesunde Menschenverstand auf das Regelverständnis und nicht auf die Begründung, warum Khornies nicht infiltrieren dürfen, bezieht.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Im Codex V2 haben die entsprechenden Veteranenfähigeiten Sterne. Neue Auflagen haben Vorrang vor alten, somit dürfen Termis Veteranenfähigkeiten erhalten, die im V2-Codex mit einem Stern gekennzeichnet sind.Und nach euren Aussagen dürfen Terminatoren gar keine Veteranenfertigkeiten erhalten. Es steht zwar beim Eintrag, dass sie welche bekommen können, allerdings ist in der Ausüstungsliste an keiner ein Stern, ergo dürfen sie keine haben.[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Das Problem ist, dass es sich bei GW eingebürgert hat, für SM in Servorüstung einfach nur "SM" zu sagen und für SM in Terminatorrüstung "Termis" - deswegen gehe ich davon aus, dass es ein Fehler ist, der eben aus diesem Umstand resultiert. Die Regellage ist bis zu einem FAQ allerdings klar und alle Space Marines der Grey Knights dürfen schocken, unabhängig von der Art der Rüstung, die sie tragen.Freue mich schon, wenn jemand seine komplette DJ Armee in die Gegend teleportiert, da dies ja auch eine Fähigkeit ist, die alle DJ haben...[/b]
Greg