Meines Wissens kommen alle "menschengroßen" Minis mit den üblichen 25mm Rundbases (geschlitzt) und die REMs/TAGs auf 40mm Rundbases, wenn mich jetzt nicht alles täuscht...
Tha Draegyn_Chylde.
Tha Draegyn_Chylde.
Was die Deckung betrifft wird da eigentlich noch unterschiedliche Deckungsmodifikatoren eingeführt oder gilt einfach ab hälfte Modell bedeckt immer +3 auf Rüstungswurf?[/b]
Es heißt das bei einem kritischen Treffer dem getroffenen Modell kein Rüstungswurf zusteht, allerdings ist im Beispiel für "Total Reaction" (in den Updateregeln) auch ein kritischer Treffer erzielt worden aber es wird ein Rüstungswurf gewährt. Ist das nur ein Fehler seitens der Entwickler?[/b]
Ich weiß ja nicht ob einer von euch bzw. ob du Dark Eldar da eventuell mehr weiß, aber wird es Boni für das stehen bleiben beim schießen geben? Weil bisher kann man mit einer Figur von Haus zu Haus rennen (oder springen wie mit dem Känguru von Haqqislam möglich) und dabei noch ballern wie jemand der steht.
Ich empfinde dadurch Modelle die stehen bleiben benachteiligt.[/b]
bei autowracks hilft nur selber basteln aus diesen plastik platten. ansonsten kann man auch gut häusertrümmer verwenden, die auf die straße gefallen sind, oder mülltonnen oder sonst was.Allerdings haben wir noch nicht so die Ahnung was zum Beispiel für Autowracks nehmen könnten, es sollte ja schon etwas moderner wirken.
Aber da wir Geländetechnisch für Infinity eh auf Industriegelände zusteuern sollten so Minideckungen doch recht bald in Hülle und Fülle vorhanden sein. (Frachtcontainer / Fässer / etc.)[/b]