Infinity

Zwei neue Minis:

GuilangYuJing_web.jpg

ScoutAriadna_web.jpg

NEUES VON INFINITY
Die Armee-Listen auf www.infinitythegame.com wurden heute geupdated, außerdem gibts einige Bilder von neuen Minis in den jeweiligen Gallerien der einzelnen Fraktionen!
Die neuen Minis sollen jetzt im May rauskommen und beinhalten unter anderem auch REMs für Haqqislam!
Ich liebe diese geilen "Chicken-Bots"... :wub:
Das Erste woran ich dabei denken musste, ist: "das Wunder in der 8. Straße"... 😀

Und für alle die Spanisch beherschen (was hier wohl recht wenige sein werden...), gibt´s die kompletten Core-Rules zum Download!!! 😱hmy:

Hier der Original-Text von Vassily aus dem Infinity-Forum:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Miniatures and descriptions:

PanOceania: Bagh Mari Unit (Combi Rifle)
Yu Jing: Guilang (Combi Rifle)
Ariadna: Scout (Ojótnik and E/Mauler)
Haqqislam: Janissaire (HMG) and the Remotes!!!

Rules:
Today is a special day for the Spanish players. You all know the delay in the edition of the book. It is due to translations to 3 languages from Spanish. We have decided to give the COMPLETE RULES for FREE in a PDF, to make the wainting less hard. This is a prize for you all, Infinity lovers, we hope you enjoy. More languages will follow, when we receive the translations from the editor.

Just remember that this rules set has the same text as the definitive one, but with less graphics, photos, and with a different layout. And please remember that the book encloses all the complete army lists, background and the illustrations, many of them unpublished.[/b]

Gruß, der Gravy.
(a.k.a. Draegyn_Chylde @ Infinity-Forum)

@Dark Eldar: Die dritte Sprache wird anscheinend Italienisch sein! Wenn ich Vassily richtig verstanden habe, dann hat sich noch kein deutscher Publisher gefunden, der Interesse an einer deutschsprachigen Umsetzung hätte... 🙁

Ich bin auch schon´ne ganze Weile am überlegen gewesen, ob ich mir Haqqislam auch noch zulege, denn bisher ist dies die einzige Fraktion, bei der mir wirlich ALLE Minis gefallen! Und dann feuern die noch überraschenderweise so geile REMs hinterher! :blink:

Naja, hab mir alle bisher erschienenen Haqqislam-Minis vor knapp zwei Stunden bestellt... 😀 Verdammte Gier... :lol:

Gruß, der Gravy. (a.k.a. Draegyn_Chylde @ Infinity-Forum)

Vielen Dank! 🙂
Werde heute im Laufe des Tages noch überarbeitete Ariadna-Karten hochladen. Zwar zu 95% nur mit "Proxy-Pics", die später noch ersetzt werden, aber ich will jetzt erstmal zusehen, dass ich die kompletten Armeelisten als Stat-Cards online kriege... 😎
Um die Überarbeitung der Bilder werde ich mich dann anschließend noch kümmern, aber so haben die Spieler wenigstens erstmal für alle verfügbaren Truppen auch Karten parat! Da ist´s dann wohl vorerst nicht weiter schlimm, wenn die Waffenkonfiguration auf dem Foto noch nich ganz passt... 🙄

Tha Draegyn_Chylde.

@Nefelenwen: Danke, danke. 🙂
Hab nur leider momentan nicht so wirklich Zeit, um mich mal wieder darum zu kümmern! 🙁 Sind auch alle noch WIP, die endgültigen Karten kann es dann natürlich erst geben, wenn das Regelbuch endlich draußen ist...

Apropos: Es gibt mal wieder ein Update! Da die "Haqqislam KUM-Troops" und das "Ariadna Assault Pack" jetzt im Juni erscheinen, wurden die beiden Armeelisten upgedated...
Außerdem gibbet neue Bilder in den jeweiligen Gallerien! Schaut einfach mal rein: www.infinitythegame.com

Tha Draegyn_Cylde.

also in die haqqislam hbae ich mich eh verliebt seit ich die ersten bilder der starterbox gesehen habe. die bikes gefallen mir auch, ist mal was anderes. die linke mini sieht in der pose nicht gut aus, aber wenn ich mir vorstelle wie sie über irgendwelchen schrott fährt und diese pose einnimmt um das gleichgewicht zu halten 🙄 ja das gefällt mir. nur die neuen ariadna modelle gefallen mir nicht wirklich. ich glaube ich muß entweder pan oder yu aufhören, das wird sonst zu teuer :lol:

Kann mir jemand sagen, mit was für Bases die Pan Oceania Truppen ausgeliefert werden? Ich würde die Basegrößen gerne wissen, damit ich Figuren, die ich noch nicht habe, in ein Showbase einplanen kann...

Bisher habe ich nur ein Starter Pack, ich gehe aber davon aus, dass die Akalis, Bagh Mari und Knight Hospitaller auch auf einem 25mm Base stehen. Kann das jemand bestätigen? Auf was für einem Base kommen die Armoured Cavalry und die Dronbots daher?