Warhammer maker Games Workshop hands staff £5,000 bonus after lockdown sales surge
UK firm praises workers for ‘exceptional performance’ during pandemic after sales rose more than a third
Ich glaub ich hab den falschen Job
GW ist wirklich Evil! ? Die haben das dich nur gemacht um zu zeigen wie nett und super die sind und wir deswegen noch mehr Geld bei Ihnen lassen (Aluhutsmilie bitte).
Der kommt sicher, da braut sich gerade etwas auf Twitter zusammen.Wäre es wirklich. Wer organisiert den Internetsturm?
cya
Fackeln und Forken.... Endlich! Kündigt sich ja schon länger an.Was in der Diskussion auch fehlt wären die ungefähren Lebenshaltungskosten im Bereich Nottingham.
Weil jedes Gehalt ist erstmal eine bezugslose Zahl, wenn man nicht weiß was man fürs tägliche Zeug so bezahlen muss.
Ich weiß, dass Essen in London zum Beispiel recht teuer ist.
Der kommt sicher, da braut sich gerade etwas auf Twitter zusammen.
Ich bin manchmal nicht sicher, ob der "Grund" für Fackeln und Forken wirklich wichtig ist. ??Mit dem Unterschied, dass es diesmal nicht um nicht feminin genug aussehende Gesichter von Plastikpuppen geht... ?
Oh ja, die am lautesten schreien sind dann auf einmal gaaaanz klein und leise.Das aber auf die Beine zu stellen ist nicht immer zu realisieren, weil da sehr viele Ängste vorhanden sind. Ich habe das Mal versucht und war erschrocken, wie wenig bereit waren für sich was zu machen.