naja das soviele minsi drinnen sind kann ich nur glauben wenn man keine wircklich vollstaendigen einheiten drinnen hat, an sich sit die Zahl der minis nicht so ungewoehnlich.
Den Troll find ich zwar nicht haessliche aber die aktuellen sind wircklich schoener.
Was mir mehr sorgen macht sit der trend zur gleichgstealtung durch vorggebene Bases... 🙁 Ich mags nicht wenn alle sirgendwie gleich aussieht, dann brauch ich kein Gw mehr, das hab ich auch bei jedem anderen System, das was mich noch bei GW haelt ist wircklich die modularitaet der Minis, aber wenn jetzt alles vorgefertigt kommt, hab ich genug alternativsystem die noch dazu idr weitaus ausgegli8chener sind...
Das mit dem Rb war absehbar find ich aber schade, das kleine 40k buch schon von derartg mieser quali war... Holen werd ich mir die Box aber wohl trotzdem, wenn da aehnlcih huebsches Gelaende drinnen ist, ausserdem ists ne nette erweiterung fuer meine Gobbos und Orks. Zwerge brauch ich zwar nicht wircklich aber schaetzungsweise 400-600 punkt e schaden auch nicht.
@ Erscheinungsdatum ich denk da kann man 100% von der Spiel 06 in essen ausgehen.
So das war nur meine Meinung