Inhalt der fantasy grundbox

Naja, früher waren ja fast alle Minis in 2D, da hat sich gottlob
schon einiges verändert.

Aber dass man die Grundbox so billig macht, kann sich doch
nicht lohnen. Wenn von den Kiddies, die sich die Grundbox
holen, die Hälfte wieder abspringt, kann der Rest trotzdem
nicht so viel teuren Kram kaufen, damit sich das lohnt.

Außerdem müssten doch selbst die Kiddies diese Verarsche
durchschauen, wenn sie ins Regal nebenan schauen und sich
die Blister anschauen.

"Häääh? Wie jetzt, 50€ für 100Figuren in der Grundbox,
und hier, die anderen kosten 10€ für 3 Minis?"

@B.R.A.S.S.: <div class='quotetop'>ZITAT</div>
Hmm die 50 Euro.. Das hört sich faul an.
Naja ich sagen das wahrscheilich die Mnis aus einem Guss sein werden. Ich finde Gw bringt in letzter Zeit ein paar 2 D minis raus wie die Bessenen.[/b]
GUTEN MORGEN! du ahst aber shcon bemerkt das es seuit eingier zeit bekannt ist das die grundbox minis bei fantasy aus einem guß sind, und das sieht man ja schon wenn man sich die minis nur mal kurz an sieht. zudem gibt es hier eingie bilder die diese einteiligen minis im gußrahmen zeigen

@Pinselpanscher: ähm, bitte wo ist das problem? was soll daran nachteilig sein wenn die box nut 50€ kostet? sicherlich werden einige die box kaufen spielen und das system nciht weiter führen? aber wo soll dabei die verarsche sein? diese leute konnten recht billig das system mit allen drum und dran testen und GW hat dabei noch gut geld verdient. und selbst anfängern dürfte auffallen das die grundbox minis extra billig gehalten werden, wo ist das schon anders, man schaue sich nur an wie es bei zeitschriften gemacht wird, da sind die ersten 1 oder 2 ausgaben billiger.

1141648983.jpg

1141648943.jpg

1141648879.jpg

Ohgottogott GW bietet etwas günstig an - Value for money sozusagen. Da kann doch nur was faul sein 😛

Also ich wüsste nicht, was es an einer günstigen Grundbox auszusetzen gibt. Die Minis der neueren Grundboxen sind ja etwas simpel gehaltene "Steck-Minis" aber als Grundstock oder Masse in der Armee taugen sie doch allemal. Zusätzlich gibts interessanten SchnickSchnack wie z.B. die Tyra-Teilchen in der 40K Box.

Originally posted by Archon@21. Mar 2006 - 22:31
Ohgottogott GW bietet etwas günstig an - Value for money sozusagen. Da kann doch nur was faul sein 😛

Nach nem halben Jahr lösen sich alle Minis aus der Grundbox in widerwärtigen Schleim auf, und GW verkündet dass das nur eine Testversion war um neue Kunden zu bekommen, ich seh`s kommen 😛h34r:
Und der Schleim im Schrank ordnet sich dann so an dass dort:"Don`t mess about with us!" steht.

naja ma schaun:

Zwerge: Thain(55) Slayer(54) Kommando bergwerker(51) kommando Klankrieger(48) kommando musketenschützen(45) kanonenbesatzung(42) ponykutsche(41)

Goblins: zauberer(40) Held(39) Troll(38) kommando goblins(35) kommando bogis(32) kommando spinnenreiter(29) so wenn ich nix vergessen habe dürften also noch 29 verschiedene posen übrig sein für die zwerge und gobos.

Gruß Khagan