Inhalt der fantasy grundbox

Und selbst 100 € wären für GW-Verhältnisse noch günstig.
Wobei diese Riesenboxen ja die einzige Möglichkeit sind,
bei GW mal Geld zu "sparen".

Und gerade die Einstiegsdroge sollte richtig günstig sein.
Beim Bahnhofsdealer gibts den ersten Joint ja auch umsonst,
und wenn man erst mal süchtig ist, kassiert der noch genug. 😉

Bitte nicht zu ernst nehmen, der Vergleich hinkt.

Ist natürlich gut für uns, wenn wir Junkies auch diesen "Gratis-" joint kriegen.
Nebenbei glaube ich weiterhin, dass GW da auch noch Gewinne bei macht, selbst wenn sie das in unseren Augen so günstig anbieten.

Solange diese ein-Element- Modelle nicht zum Standard werden, haben wir nur Gewinn davon. Und Gw verspricht sich dadurch natürlich seine Neukunden um Gewinneinbrüche auszugleichen

Ich habe gerade ein Bild der Grundbox gefunden, genauer eine Vorabversion, Neudeutsch 'Mock-up' genannt. Das Bild stammt vom tabletop-forum.

post-46-1139920557.jpg

😛uke: super!!! klatsch doch noch direkt drei farben dran, dann brauch ich die nicht mehr kleben und anpinseln brauch ich die dann auch nicht mehr... toll, nicht nur die modelle werden hässlich, nein jetzt werdense auch noch so gebaut, das slebst kleinkinder damit spielen können... <_<

Was ist los GW??? Das ist ein wirklich herber Rückschritt!!!

P.S.: Für Kleinkinderspielzeug ist der Kram zu teuer 😉

@dark eldar: das wenigstens geringe optionen möglich sind (schilde selber kleben irgendwas aber nicht auspacken und fertig 😉 )

Naja, es ist jetzt nicht so die Überraschung, dass in der Grundbox Steckminis drin sind. Ist bei 40k ja auch. Und die Box richtet sich nunmal an Einsteiger. Ich finde es trotzdem schade, fühle mich irgendwie in Heroquest (meine Einstiegsdroge) Zeiten zurückversetzt.

Ich freue mich schon auf die Gesichter der Neukunden, die für 50€ zwei kleine Armeen bekommen und dann sehen, dass ein normales Regiment 30€ kostet. :lol:
Aber hat bei mir ja auch funktioniert. 🙄

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
dass in der Grundbox Steckminis drin sind[/b]

Steckminis impliziert das ich was zum Stecken habe, was aber bei 1 Teil Minis net so ist.

Ah nein ich kann sie ins base stecken, *Freude* 😉

Bei Kampf um macragge waren die Minis 2 bis 3 teilig(Ausnahme Sporenmine und Varras) Die SM waren 3teilig genau wie die Symbionten nur die Ganten waren 2 teilig.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Vielleicht will GW ja die armen Kids von Plastikkleberdämpfen fernhalten. Die sollen ja auch süchtig machen. Habe ich gehört. *schnief* :woot:
[/b]

oh ja danke, habe meine tägliche Dosis noch nicht genommen.
*tiefes Kleber einatmen* Ah schon viel besser.😉

Na ja aber die Nachtgobbos sind schonmal einteilig, Zwerge sehen aus so aus. Gut Spinnenreiter vll net Troll und Ponykarren wohl au net, aber trotzdem ein weiterer Rückschritt.

Jaja, Rückschritt..... so nen Blödsinn

4. Edt waren Hochelfen vs Gobbo's - soweit ich mich erinnere alle aus einen Guss, nichts zum zusammenbauen

5. Edt Bretonen vs Echsen, die Bretonenpferde waren da noch das was aus den meisten Einzelteilen bestand, Echsen 2 Teile plus Schild und Skins aus einem Guss

6. Imperium vs Orkze, Imperiumsspeerträger und Musketenschützen kennt wohl jeder, Orkze komplett aus einem Guss....

Also so nicht das Problem, welches hier manche sehen (wollen?) Ist halt ne normale Grundbox, die nichts mit den einzelnen Boxen für das jeweilige Volk zu tun hat.

Also mir gefällt was ich da sehe und da ich Zwerge spiele (naja grad angefangen mit den Neuen) und ne Ork und Goblin Armee habe, ist die Box schon gekauft.

Würd aber mal gerne was vom Gelände sehen... oder sind das nur die Szenario- Marker, die man schon auf den ersten Bildern sehen konnte ?

Originally posted by Kordesh@14. Feb 2006 - 20:00
Ich weiss aus einer sicheren Quelle das, der Preis 75€ sein wird. Leute die bei GW- Promotions arbeit betreiben werden sie wohl in den nächsten Wochen bekommen oder haben sie schon bekommen.
Interessant. Ich weiß von einer Quelle direkt aus dem HQ, dass der Preis im Moment bei 50€ liegt und auch so bleiben soll, falls sich nicht ein Engländer was neues ausdenkt.

Wer ist denn deine Quelle und was ist das für ein Preisband? 70 oder 80€ gäbe es, 75 nicht. 😉

Originally posted by Iceeagle85@14. Feb 2006 - 20:01

Sorry hab gerade erst angefangen, hab grad nur Regelbuch + ABs keine minis.
Dachte die wären wie 40k da sin (momentan) alle mehrteilig.
sollte ja kein Vorwurf oder so sein 😉 , die normalen Boxen sind ja auch bei Fantasy mehrteilig, is eigentlich genauso wie bei 40K, Grundbox zum Stecken und normale armeespezifische Boxen sind halt mehrteilig zum Kleben.

Finds aber auch ok so, für Anfänger allemal.

@ Preis, egal ob 50 oder 75 €, ist trotzdem nen guter Preis für den Kram, find ich jedenfalls.... wenn man mal überlegt für was nen Sch*** man sonst sein Geld ausgibt 😀