Basteln Inhalt Waffen der Fallen-Box

Sintabal

Codexleser
1 August 2015
209
9
6.661
Hab geguckt aber da standen nur Lageorte von Shapeways allgemein ,1x USA was wegen Versand doof wäre und Holland.
Am besten nochmal selber gucken weil ich spontan nix Handfestes gefunden hab.

Ging mir auch so. Deswegen die Frage. Finde auch auf ihrer Seite nix, nicht mal ein Impressum. Oder ich bin blind...

Jo. USA wäre halt doof, grade in der momentanen Covid-19 Lage. Dauert ja ewig wenn da etwas bestellst. Und ist teuer, unter Umständen.

Aber danke.
 

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Ging mir auch so. Deswegen die Frage. Finde auch auf ihrer Seite nix, nicht mal ein Impressum. Oder ich bin blind...

Jo. USA wäre halt doof, grade in der momentanen Covid-19 Lage. Dauert ja ewig wenn da etwas bestellst. Und ist teuer, unter Umständen.

Aber danke.
Hab jetzt nix bzgl Versandkosten gesehn aber wenn das wirklich in den USA ist wird das auch bei kleinen Sendungen nicht billig.
Und ist dann die Frage ob auch der Zoll das kontrollieren muss oder möchte und dadurch verzögert sich das ja potentiell umso mehr.
Aber die Sachen sehn aber auch echt gut aus mitunter.😆

Kromlech ist aber auch nicht schlecht hab davon auch paar Sachen und kann da echt nicht meckern.
 

Sintabal

Codexleser
1 August 2015
209
9
6.661
Kromlech ist aber auch nicht schlecht hab davon auch paar Sachen und kann da echt nicht meckern.

Ja, hab von dort die Chaincannons für meine Havocs.
Was mich dort aber, als Bastelanfänger, etwas abschreckt ist der Umstand dass viele Sachen komplett ohne Hände sind und ich nicht genau weiß wie ich die dann befestigen soll... 😅
 

bArne

Aushilfspinsler
5 Februar 2013
26
5
4.961
Hab geguckt aber da standen nur Lageorte von Shapeways allgemein ,1x USA was wegen Versand doof wäre und Holland.
Am besten nochmal selber gucken weil ich spontan nix Handfestes gefunden hab.

Shapeways ist soweit ich weiß kein Designer sondern ein 3D-Druck-Anbieter. Je nach Bestellort wird dann in den USA oder in Holland gedruckt und verschickt. Ich hatte meine Bestellung entsprechend aus Holland bekommen. Du kannst als Designer deine Teile einstellen und musst für den Service dann an Shapeways abdrücken.
 
  • Like
Reaktionen: Old Faithful

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
@Sintabal



Vlt hilft dir das ja bei deinem Axt Problem weiter .:)
 
  • Like
Reaktionen: Sintabal

Fauk

Tabletop-Fanatiker
28 Juni 2013
4.752
522
32.436
Also zu Shapeways kann ich derzeit nur positives berichten, auch wenn es wohl ein wenig darauf ankommt zu welchem Designer man da kommt. Wie bereits erwähnt ist Shapeways nur ein Anbieter für 3D Drucker. Das aber mit Standort in Holland, sprich die Lieferung ist im Regelfall innerhalb von einer Woche bei einem, weil noch alles EU ist. Die Bitz die ich bisher bekommen habe, Soro Köpfe sowie 5x Combiplasma + 5x Combimelter für Blightlord Terminatoren sitzen perfekt und schauen gut aus, kann ich nur weiter empfehlen.
 

Sintabal

Codexleser
1 August 2015
209
9
6.661
Also zu Shapeways kann ich derzeit nur positives berichten, auch wenn es wohl ein wenig darauf ankommt zu welchem Designer man da kommt. Wie bereits erwähnt ist Shapeways nur ein Anbieter für 3D Drucker. Das aber mit Standort in Holland, sprich die Lieferung ist im Regelfall innerhalb von einer Woche bei einem, weil noch alles EU ist. Die Bitz die ich bisher bekommen habe, Soro Köpfe sowie 5x Combiplasma + 5x Combimelter für Blightlord Terminatoren sitzen perfekt und schauen gut aus, kann ich nur weiter empfehlen.

Das ist ja mal cool. Danke für den Tipp.
 

Sintabal

Codexleser
1 August 2015
209
9
6.661
@Sintabal



Vlt hilft dir das ja bei deinem Axt Problem weiter .:)

Das ist ja mal cool. Danke für den Tipp.
 
  • Like
Reaktionen: Old Faithful

bernie2k6

Blisterschnorrer
27 April 2018
403
62
5.006
Ich denke das Problem ist oftmals bei Völkern, die nicht Space Marines, Chaos Space Marines und Orks sind zu sehen. Deren Sachen bekommt man sehr oft bei 3rd Party Anbietern. Was macht man aber als Eldar-, Tyraniden-, Necron-,... Spieler? Mal eben ein paar Fusionspistolen o.ä. zu finden ist dann eher schwieriger. Plasmawerfer kann man bei GW z.B. noch separat kaufen, Fusionspistolen aber in meinem Beispiel schon wieder nicht :rolleyes: Und in jeder Box Harlequin Troupes (6 Modelle für 32€...muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen) sind nur 2 Stück drin. Dabei spielt man die oftmals 2x5 oder 3x5 Squads mit Fusis...Zum Glück spiele ich nur im privaten Umfeld und WYSIWYG ist kein großes Thema bzw. habe ich einen SLA 3D Drucker zu Hause 😅
Da könnte GW doch auch einfach die Waffenoptionen in 5er Sets zum Nachkaufen anbieten und alle wären glücklich^^ Außer GW natürlich, weil Otto Normal Verbraucher dann nicht 8 mal die Box kauft um 3 Trupps mit den gewünschten Waffenoptionen ausstatten zu können...
 

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Ich denke das Problem ist oftmals bei Völkern, die nicht Space Marines, Chaos Space Marines und Orks sind zu sehen. Deren Sachen bekommt man sehr oft bei 3rd Party Anbietern. Was macht man aber als Eldar-, Tyraniden-, Necron-,... Spieler? Mal eben ein paar Fusionspistolen o.ä. zu finden ist dann eher schwieriger. Plasmawerfer kann man bei GW z.B. noch separat kaufen, Fusionspistolen aber in meinem Beispiel schon wieder nicht :rolleyes: Und in jeder Box Harlequin Troupes (6 Modelle für 32€...muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen) sind nur 2 Stück drin. Dabei spielt man die oftmals 2x5 oder 3x5 Squads mit Fusis...Zum Glück spiele ich nur im privaten Umfeld und WYSIWYG ist kein großes Thema bzw. habe ich einen SLA 3D Drucker zu Hause 😅
Da könnte GW doch auch einfach die Waffenoptionen in 5er Sets zum Nachkaufen anbieten und alle wären glücklich^^ Außer GW natürlich, weil Otto Normal Verbraucher dann nicht 8 mal die Box kauft um 3 Trupps mit den gewünschten Waffenoptionen ausstatten zu können...
Bei Shapeways kriegt man Fusionspistolen zb.
Die haben da aber auch alles mögliche für andere Fraktionen.