Ich denke das Problem ist oftmals bei Völkern, die nicht Space Marines, Chaos Space Marines und Orks sind zu sehen. Deren Sachen bekommt man sehr oft bei 3rd Party Anbietern. Was macht man aber als Eldar-, Tyraniden-, Necron-,... Spieler? Mal eben ein paar Fusionspistolen o.ä. zu finden ist dann eher schwieriger. Plasmawerfer kann man bei GW z.B. noch separat kaufen, Fusionspistolen aber in meinem Beispiel schon wieder nicht 🙄 Und in jeder Box Harlequin Troupes (6 Modelle für 32€...muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen) sind nur 2 Stück drin. Dabei spielt man die oftmals 2x5 oder 3x5 Squads mit Fusis...Zum Glück spiele ich nur im privaten Umfeld und WYSIWYG ist kein großes Thema bzw. habe ich einen SLA 3D Drucker zu Hause ?
Da könnte GW doch auch einfach die Waffenoptionen in 5er Sets zum Nachkaufen anbieten und alle wären glücklich^^ Außer GW natürlich, weil Otto Normal Verbraucher dann nicht 8 mal die Box kauft um 3 Trupps mit den gewünschten Waffenoptionen ausstatten zu können...