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Galatea

Tabletop-Fanatiker
4 September 2005
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Die einzelnen Themen werden mit Links ersetzt, sobald ein entsprechender Thread erstellt wurde.
Bei den Armeen ist zu beachten, dass sich viele Unterarmeen aus derselben Einheitenliste bedienen, also keine eigene Einheitenliste sondern nur eine eigene Einheitenauswahl besitzen. Bei einigen ist auch noch garnicht sicher, ob die Unterteilung in Sublisten überhaupt nötig ist (v.a. beim Chaos).

Status:

Unberührt
Konzeptphase
Frühe Bearbeitungsphase (erste Regeln vorhanden, Basiseinheiten erstellt)
Späte Bearbeitungsphase (alle Einheiten vorhanden, Balancing und Zusatzregeln wie Heroic Traits und Psi in Arbeit)
Release (heißt nicht das es endgültig fertig ist, nur dass es voll spielbar ist)

Versionsnummer:
Bei bereits fertigen Armeelisten ist das die Versionsnummer der Liste, bei Listen in Bearbeitung (also welchen die noch nicht verfügbar sind) die Nummer der Zielversion.



Themen:

[pK/M41] Modregelwerk <1.9> [Link]
- Allgemeine Änderungen
- Neue Traits
- Command Rules (all races)

[pK] Mobile Infantry <1.9> [Link]
- Light Armoured Platoon
- Powersuit Platoon
- Exosuit Platoon
- Marauder Platoon
- Recon Platoon
- Pathfinder Platoon
- MI Asset List
- MI/Colonial Heroic Traits
- MI Weapons List

[pK] Alliance of Independet Colonies (AIC) <1.8>
- Colonial Army List
- MI/Colonial Heroic Traits
- Colonial Weapons List

[pK] Arachnid Empire <1.7pre>
- Arachnid Empire
- The Touched (mutated humans)

[pK] Skinnie Tribes <1.8>
- Star Strider Nomads
- Raiders
- Hegemony
- Skinnie Weapons List

[pK] Morphos <1.8>
- Morpho Army List
- Morpho Weapons List

[pK] Cadeyr <1.9>
- Cadeyr Army List
- Cadeyr Weapons List

[pK] Forth <1.9>
- Forth Army List
- Forth Weapons List


[M41] Space Knights <1.9> [Link]
- Space Knight Army List
- Space Knight Weapons List

[M41] Empire of Mankind [Link]
- Empire Army List
- Empire Weapons List
- Industrial World Army List
- Industrial World Weapons List

[M41] Inquisition
- Puristic Inquisitor Army List
- Radical Inquisitor Army List
- Battle Sisters Army List
- Demon Hunter Knights Army List
- Inquisition Weapons List
- Inquisition Heroic Traits List

[M41] Elders
- Nomad World Army List
- Corsair Army List
- Elders Weapons List

[M41] Dark Elders
- DE Army List
- DE Weapons List

[M41] Forces of Chaos
- Forces of Chaos Army List (may or may ot be divided into: Space Marine Renegades Army List, 4 Gods Army Lists, Traitors Army List)
- Forces of Chaos Weapons List

[M41] Immortals
- Loyalist Immortal Army List
- Renegade Immortal Army List
- Immortal Weapons List

[M41] The Green Tide
- The Green Tide Army List
- The Grot Revolution Army List
- The Green Tide Weapon List

[M41] The Swarm
- Swarm Army List
- Swarm Weapons List

[M41] The Hegemony
- Hegemony Army List
- Hegemony Weapons List
 
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Galatea

Tabletop-Fanatiker
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WIP, mit Status- und Versionsangabe (Status in Farbe, Version in Nummer), das kommt auch hier noch, wollte aber erst mal einfach ein Verzeichnis erstellen um mir selbst Überblick zu verschaffen.

Grundlegend ist ja alles WIP und es kommt immer irgendwo noch was dazu.
Selbst das Grundregelwerk und die Traitliste werden beständig erweitert/erratiert, wenn auch nur noch in Details.

p.s.: Dass einige Listen keine Heroic Traits List haben heißt btw nicht dass sie keine eigen HT haben. Die Skinnies (und Cadeyr) haben ja auch eigene HT, aber halt direkt in der Armeeliste integriert (bei der MI geht das wegen der Platoon-Organisation nicht und bei den Colonials könnte man sie zwar integrieren, aber die Liste ist dieselbe wie bei der MI, also weshalb mehr Aufwand beim aktualisieren machen als nötig).

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab bisher nur keine Themen erstellt, weil 1.9 (mit Gebäuderegeln) so gut wie fertig ist und es sich davor einfach nicht lohnt.
 
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Galatea

Tabletop-Fanatiker
4 September 2005
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Einen Thread pro Codex.

Der allgemeine Aufbau ist in etwa so (Konzept):

- Armeekonzept
- Command rules (weil die immer das erste sind das fertig ist/sein muss)
- Special Rules (armeeweite Sonderregeln, wenn nötig)
- Unit List (Auflistung aller Einheiten)
- Army Book (Einheiteneinträge, evtl. weiter unterteilt nach Sub-Armeen wenn nötig)
- Heroic Traits/Psi/whatever


Keine Panik die Themen kommen schon noch =)
 
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Galatea

Tabletop-Fanatiker
4 September 2005
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'pK' steht für post Klendathu, also "nach Klendathu" (der katastrophalen Schlacht aus dem ersten Film), da der Mod zeitlich etwa 10 Jahre nach Klendathu angesiedelt ist (gibt eine komplette Storyline aus dem Hintergrund unserer RPG-Runde dazu, die muss ich aber noch fertig abtippen).

Und was ist bei den M41 Büchern was? Elders/Dark Elders ist ja ersichtlich, aber was ist was sonst? Hegemony (Imps?), Immortals (Necs?)
Ups, da hab ich doch glatt das Imperium vergessen :D
Hegemony sind Tau.

- - - Aktualisiert - - -

Nachtrag: pK 1.9 ist auf einem guten Weg, ich hab grad nur etwas Probleme, weil mir die neuen Gebäuderegeln (bzw. die Regeln für Gebäude mit mehreren Stockwerken) die Anti-Structure- und Bunker-Buster-Traits versaut haben, d.h. ich muss beide neu machen. Außerdem noch Änderungen an 'no flinch' (man kann jetzt auch das zurückdrängen im Nahkampf verweigern, geht aber dabei halt das Risiko ein, dass das Model zerquetscht wird) und das retaliate trait muss noch erweitert werden um so Sachen wie das Munitionslager (das keinen eigenen CC-Wert hat, an dem man sich orientieren könnte) abzudecken.
Das 'limited flight capability' trait ist dagegen schon fertig.
 
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Galatea

Tabletop-Fanatiker
4 September 2005
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Nachtrag2: Immortals sind wie richtig erkannt die Necorns. Da wird es zwei Fraktionen geben, eine (neuer Hintergrund) die sich von ihren "falschen Göttern" befreit haben und ihre individuellen Ziele verfolgen und eine (alter Hintergund) die den Sternengötter noch immer folgt. Letztere Fraktion hat es sich zum Ziel erklärt alle C'tan-Fragmente zu verschmelzen und kann daher auch mächtigere (bereits verschmolzene, also quasi "höherwertige") Fragmente aufstellen als die erste, während die wiederum Zugriff auf bessere Lords (bzw. mehr Heroic Traits) hat.
Für die Lords wird es auch einen Baukasten geben, der bei der Loyalistenfraktion aber extrem limitiert ausfällt (die haben dafür einen C'tan-Fragment-Baukasten).