Guten Abend,
nach einer sehr langen Woche möchte ich an der Stelle ein kleines Update geben bevor ich tot ins Bett falle. Glücklicherweise war die Woche nicht nur von Arbeit geprägt, sondern es ist auch Zeit fürs Hobby abgefallen. Den Hobby-Höhepunkt der Woche bildete ein kleines 1000 Punkte Scharmützel gegen
Mäd Murphyz' Tavärnänmoschaz. Wenn ich es schaffe liefere ich noch einen kleinen Spielbericht nach. Eins kann ich schon vorweg nehmen, es hat den ganzen Abend nach verbrannten Orks gestunken
Meine Dienstreise habe ich genutzt um meine Tradition weiterzuführen in jedem GW Hobbyzentrum ein kleines Souvenier mitzunehmen. Nachdem ich bereits Dresden, Erfurt, Bremen, Düsseldorf und Stuttgart abgehakt hatte, habe ich dieses mal das erste Modell für mein Verbündetenkontingent erstanden. Hier ein Foto vom Kommissar "Köln 2"
Anhang anzeigen 196061
In einer freien Minute habe ich mich dem Feedback zu den Terminatoren angenommen und noch einen Versuch gewagt das Veteranenkreuz auf das Wappenschild zu zaubern. Im Großen und Ganzen bin ich damit zufrieden, den Rest muss ich dann mal in ner größeren Session machen, vorher würde ich mich aber über Feedback freuen.
Anhang anzeigen 196059
Nachdem mein Land Raider Redeemer im Spiel gegen die Orks endlich seine Sporen verdient hat (diesmal hat er ne Menge Orks weggebrutzelt bevor er explodiert ist), ist mir direkt ein Name für ihn eingefallen. Fortan wird er, in Erinnerung an seine bisherigen Leistungen, den Namen "Feuertaufe" tragen.
Anhang anzeigen 196057
Anhang anzeigen 196058
Neben den Wartungsarbeiten an bereits Abgeschlossenen Modellen war ich aber auch bei meinem eigentlichen Projekt tägig.
Da ich eher ein ein Freund von Infantrie bin ziehen sich Großmodelle immer so ewig hin, weshalb ich diesmal eine Ausnahme mache und parallel am Charaktermodell Harath Shen arbeite.
meine Aktuelle ToDo Liste sieht wie folgt aus
Harath Shen (Modell ist entgratet, Base ist gestaltet):
- Base grundieren (0/1)
- Base bemalen (0/1)
- Modell grundieren (0/1)
- Grundfarbschicht drauf (0/1)
- Tuschen (0/1)
- Hauptfarbschicht drauf (0/1)
- Details (0/1)
- OSL (0/1)
Flieger (Modell ist entgratet und grundiert, Base ist gestaltet)
- Base grundieren (0/1)
- Base bemalen (0/1)
- Innenraum Bemalen (0/1)
- Grundfarbschicht drauf (0/1)
- Tuschen (0/1)
- Hauptfarbschicht drauf (0/1)
- Details (0/1)
Leider habe ich von den aktuellen Projekten nur ein Bild. So viel kann ich schon verraten, es ist nicht der Kopf von Harath Shen
😉
Anhang anzeigen 196060
Gruß
Ranthok