Interaktive Benutzerkarte

Diuns hat heute ein nettes Add-On eingebaut: Die Benutzerlandkarte.

Wäre cool, wenn sich möglichst jeder da eintragen würde. So kann man mal sehen wer woher kommt. 😉
Link findet ihr links in der Navi bzw. oben unter "Community"

Lieber Gruß Dennis

EDIT: In der Karte können auch Ereignisse eingetragen werden, mit Anmeldung / Benutzerlisten etc. Vorerst sind Ansprechpartner für Eintragungen der Art Terra und Diuns. Außerdem sind noch, wenn die Landkarte auf Dauer viel benutzt wird, erweiterte Funktionen wie Umkreis-Suche etc. zur vereinfachten Mitspieler-Findung geplant.

Außerdem wurden alle Benutzerkonten, die länger als 18 Monate nicht eingeloggt waren, deaktiviert - entsprechende Benutzer müssen nach Login dann erneut ihre Mail-Adresse angeben und bestätigen, um wieder schreiben zu können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei der Pfälzischen/Badischen Grenze ist auf der Deutschlandkarte bissel was schief gelaufen

Berg (Pfalz) liegt dort wo es wirklich net hingehört gehört wesentlich weiter links und bissel höher
Germersheim und Phillipsburg gehören jeweils eins nach Links
Landau, herxheim und Karlsruhe könnten auch eine Linksruck gebrauchen

Mir ist grad ein Fehler bei der Benutzerlandkarte aufgefallen:

Unten steht etwas von entferntester Benutzer: Adrianus (ca. 6.000 km). Die Entfernung an sich hat mich schon stutzig gemacht, dann ist mir aufgefallen, dass Adrianus laut seinem Profil (http://www.gw-fanworld.net/member.php?u=15373) gar nicht in der Karte eingetragen ist.

Ich hab erst überlegt, das bei den Fehlern der Fanworld zu posten, war mir aber zu unwichtig, um dafür ein eigenes Thema zu eröffnen. Hoffe, das geht so auch.

Das Problem mit dem Benutzer Adrianus sollte behoben sein.

Was teilweise ungenaue Punkte auf der Karte angeht, ich denke das ist nicht so schlimm. Die Karte soll ja nur einen Überblick verschaffen, wer in der Umgebung wohnt. Alle Punkte so zu korrigieren, dass sie dem Ort genau entsprechen, wäre zu viel Aufwand. Bei zu großen Abweichungen im Einzelfall kann ich es aber gerne machen.

Da sich mittlerweile schon viele User eingetragen haben, werden wir demnächst die Übersichtlichkeit und Strukturierung der Karte verbessern.

Zuletzt bearbeitet: