Interne Tausch/Handelsbörse

HI, ich hätte noch eine ungebaute Chimäre, drei ungebaute Scout Sentinal mit Multilaser und Option auf schweren Flammenwerfer und 20 ungebaute Catchaner.

Also

1x http://www.games-workshop.com/de-AT/Chimäre-der-Imperialen-Armee => Hier weicht der Plastik-Gussrahmen vom aktuellen da es eine ältere Box ist aber die Grundausstattung ist gleich geblieben.

3x http://www.games-workshop.com/de-AT/Sentinel-der-Imperialen-Armee => Hier weicht der Plastik-Gussrahmen vom aktuellen da es eine ältere Gussrahmen sind, aber die Grundausstattung ist gleich geblieben für den Scoutsentinal (das ist die offene Variante).
2x das http://www.games-workshop.com/de-AT/Catachanische-Dschungelkämpfer-der-Imperialen-Armee

Falls du Interesse werden wir uns sicher irgendwie einig über PN. 😉

Ich würde gerne meine Ultramarines verkaufen.

1 Marneus Calgar
1 Landraider
3 Cybots
20 Termis
20 Marines mit Sprungmodulen (5 nicht bemalt)
ca. 60 Marines inkl. Chefs und verschiedenen spezial Waffen (einige unbemalt)
16 Devastoren verschiedene Waffen
1 Comando Trupp

Ps. ich will verkaufen muss aber nicht. (wenn jemand meint mir nur 100€ Bieten zu wollen)

Anhang anzeigen 265382Anhang anzeigen 265383Anhang anzeigen 265384Anhang anzeigen 265385Anhang anzeigen 265386Anhang anzeigen 265387Anhang anzeigen 265388Anhang anzeigen 265389Anhang anzeigen 265390Anhang anzeigen 265391Anhang anzeigen 265392Anhang anzeigen 265393

Zuletzt bearbeitet:
Moin, Leute.

In nächster Zeit trenne ich mich von einigen meiner Tabletop Armeen. Es sind einfach zu viele geworden und ich habe kaum Zeit, sie zu spielen. Und weil mir diese sonst wie ein Stein auf der Seele liegen, gebe ich sie lieber in spielende Hände. 😉

Als erstes stoße ich meine voll bemalten Dark Angels hab. Habe von fast allem noch Einzelbilder, hier erstmal nur für den Gesamteindruck. Wenn ihr Interesse habt, schreibt mich einfach an, egal ob hier oder per WhatsApp (Nummer sieht man ja in unserer Gruppe 🙂).

Außerdem noch im Angebot 4 unbemalte Landspeeder in einem eher mäßig guten Zustand.

Flames of War German
Ich bekomme im März ja wieder Nachwuchs und möchte mich wegen Zeit- und Platzmangel Fow German verkaufen. Keine Angst... ich habe noch genug für meine Grenadierlisten 🙂
Alles ist neu und im Blister:

2x GE272 je 2x SkKfz 11(3t) je 8,-€
1x GE413 2x Horch Kfz 15 car 8,-€
2x GE163 Flakpanzer 38 (t) je 8,-€
1x GE223 Sd Kfz 223 (radio) 8,-€
2x GE Sd Kfz 222 je 8,-€
2x GE364 Sd Kfz 234/4 (Pak40) je 8,-€

2x GE340 Sd Kfz 231 (8-rad) je 8,-€
1x GE490 Opel Kfz 68 radio truck 8,-€
1x GE603 Bergepanther (bei ebay eingestellt)
1x GE600 SD Kfz9 /18t) Bergefahrzeug 10,-€
1x GE728 Tank Hunters (bei ebay eingestellt)
2x GE361 Sd Kfz 234/2 Puma oder 234/1 je 8,-€
1x GE168 Sd Kfz 7/1 Armoured Cab 8,-€

1x GBX36 Panzer IV/70 Platoon 39,-€
1x GBX13 10.5cm Artillery Battery (bei ebay eingestellt)

1x Plastic Soldier 15mm German Panzer III Ausf. F,G & H 18,-€ (1x zusammengebaut 4x Gußrahmen)

Bücher:
1x Desperate Measures (neuwertig) 14,-€
1x Nachtjäger (neuwertig) 14,-€

Bei Interesse bitte anmailen.
lg Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Hey Liebe Club Buddys 🙂
ich melde mich nach langem schweigen mal wieder und natürlich, brauche ich mal wieder was, für ein verrücktes Randprojekt 🙂

an all die Schwarmbewusten-Allesfresser unter unseren 40klern, ich benötige diverse Tyra-Bitze und wollte Fragen wer von euch so freundlich wäre mich durch seine Bitzbox wühlen zu lassen 🙂

das ganze muss natürlich nicht um sonst sein und würde von mir auch mit einem kleinen "Dankeschön-Betrag" entlohnt.

was ich brauche sind sowas wie:

Neuralfresser und Stachelfäuste (der Ganten)
Große und kleine Krallen (Krieger/Ganten)
überschüssige Panzerplatten (Carnifex, Kopfplatten Krieger, Zusatzpanzerung...)
Adrenalindrüsen
Toxin-Kammern
und und und

wäre super lieb wenn ihr mich bei euch "plündern" lassen würdet. Schickt mir eine PM wann ihr mit dem Zeug mal im Club seid.

Danke Euch

MfG
Doc

Sorry für den Doppel Post, aber diesmal habe ich etwas anzubieten.
Ich verkaufe hier im Forum meine X-Wing Sammlung.
Ich brauch einfach mehr Platz für andere Projekte.
Also wer Interesse hat

4x X-Wing (2 aus der Grundbox und 2 aus dem extra Blister)
2x Y-Wing
1x A-Wing
1x HWK 290
1x Millenium Falcon

6x Tie Fighter (4 aus den Grundboxen 2 aus dem extra Blister)
2x Tie Abfangjäger
1x Tie Bomber
1x Tie Advanced
1x Raumfähre Lamda-Klasse
1x Sklave 1

2x X-Wing Grundspiel

Originalpreis liegt um die 300€, hatte mir so 250 vorgestellt (oder macht mir nen Angebot 🙂 ).
Da die Sachen echt nur 2 mal gespielt wurden denke ich das das faire ist.

Alle Teile befinden sich in neuwertigem zustand, zu den Fliegern gibt's die Plastikhüllen in denen Sie geliefert wurden dazu.
genauso wie alle Karten, Marker etc alles in sauber und ordentlich sortiert in kleinen Tüten.

Versand fällt natürlich weg. 🙂
Wer Interesse hat gerne per PM