Interne Tausch/Handelsbörse

Für die Napoleon-Freunde hätte ich dieses Buch anzubieten:
Armies of the Napoleonic Wars

Über 400 Seiten mit Informationen über die Organisation und Ausrüstung der verschiedenen Kriegsparteien, reichlich illustriert.
Ich hatte es gekauft, um zu schauen, ob ich mich für das Thema begeistern kann, aber das ist leider nicht der Fall.

Zustand ist gut, nur am hinteren Cover ist eine Ecke umgeknickt und die Ränder sind transportbedingt ein wenig bestoßen.
Ich hätte gern 15€ dafür.

😀 Wenn ich nicht die anderen drei schon bemalt hätte würde ich es mir wirklich mal überlegen.

Gibt es denn jemanden der die Chaos-Modelle daraus haben möchte und sich an so einer Box beteiligt? 😎

- - - Aktualisiert - - -

Oder hat vielleicht jemand einen Blister mit einem Eversor in einem der Läden in der Nähe gesehen?

Hi zusammen... ich habe einiges zu viel und verkaufe euch FOW Deutsche:

Alles NEU und noch nicht zusammengebaut !!!
GE161 Armoured Sd Kfz 10/5 2x je 8,-€
GE592 21cm NW42 rocket launcher 14,50 €
GE 754 Machine-gun Platoon EW 9,-€
GE132 Elefant 3x je 9,50 €
GSO521 GW43 Mortar mit Base 4,-€
GE413 Horch Kfz15 2erSet 8,-€

zusammengebaut:
GE169 sdKfz 7/2 Armoured 2x je 8,-€

Bei Interesse einfach melden.
Gruß Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, würde mich gerne von einigem Zeug trennen.

Skaven Armee (50% Spielbereit, 50% muss noich bemalt und Gebaset werden).
Echsenmenschen Armee (70% im Gussrahmen, 25% Halb gebaut zum bemalen, 5% Bemalt).

W40K
Spacewolves Teil bemalt teil noch grau.
Spacemarines einzelne Minis
Dark Angels einzelne Minis

Auf Konkreten Wunsch, schicke ich auch Bilder.

Byzantiner für Sparfüchse!

Hab grundierte, teilbemalte Byzantiner abzugeben, handelt sich um die 4Pkt. StarterBox , siehe http://www.fantasywelt.de/product_i...arter-Army---Byzantines-4pt-Warband--25-.html

• 1 Mounted Warlord
  • 4 Kavallaroi (Mounted Hearthguards with Spears)
  • 4 Kavallaroi (Mounted Hearthguards with Bows)
  • 8 Kontaratoi (Warriors with Spears)
  • 8 Toxatoi (Warriors with Bows)

Kollege hatte leider zeitlich bedingt das Interesse verloren, teilweise sind Schilde angeklebt und vereinzelt sind Waffen o.ä. schon angemalt.
Leider auch "meiner Meinung nach" auf zu große Bases geklebt!
Also kommt der neue Besitzer wahrscheinlich nicht drum herum diese mal in Lösemittel zu legen, Farbe zu lösen und neue Bases dran zu machen!

Gib diese ab zum unwiderstehlichen Clubpreis von 24,99€! Wer zuerst kommt malt zuerst...;-)