Interne Tausch/Handelsbörse

Die habe ich bei Facebook bekommen.

Marvin Lindwurm hat mir den Tipp gegeben mich mal an Eure Seite zu wenden. Ich verkaufe zur Zeit einen kleinen Teil meines Altmetalls um Platz und Geld für alte und neue Projekte zu haben. Hier meine Artizan Desings Amerikaner in Mänteln. 35 Minis mit ATG, zwei Bazzokas, Medic usw. Verkaufe auch Saga Minis und andere Dark Ages Figuren von Gripping Beast (im sweetwater-forum.de: http://sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=15655)

Ich kann hier pro Beitrag jetzt nur ein Bild posten, bei Interesse dann bitte mit ernsthaftem Angebot oder Fragen einfach melden.

Wenn ich die Box bekomme (bestellt hab ich sie, aber die Sachen in letzter Zeit sind ja so stark limitiert, dass man sich nicht sicher sein kann, dass die Händler sie auch kriegen), würde ich die Tyraniden gerne komplett abgeben, um nicht auf irgendwas sitzenzubleiben, mit dem ich nichts anfangen kann.

Die Terminatoren werde ich auch übrig haben.

Und abseits davon habe ich auch einen Satz Figuren aus Space Hulk abzugeben, also 22 Symbionten plus Symbiarch, und 12 Blood Angels Terminatoren.