Interne Tausch/Handelsbörse

für Scarabs kann ich dir von Micro Arts eine Base empfehlen die voll ist mit Scarabs...war offiziell gedacht als Szenario Base aber kenne Leute die die mit Begeisterung verwenden. schauen auch richtig cool aus.
Wenn ich wieder zuhause bin schau ich mal genau nach wie die hießen, auf meinem Arbeitsrechner bekomm ich die Seite von denen grade nicht auf 🙂

Da ich meine Bolt Action Sammlung ausmiste und neues schweres Gerät ^^ brauche, biete ich hier mal ein paar Überbleibsel meiner Truppen an:

Briten (alles Zinn, nur zusammengebaut)
- 10 Britische Fallschirmjäger (inkl. leichtes MG)
- 1 Mayor der brit. Fallies (aus der Pegasusbridge Box)
- 1 PIAT-Team

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich möchte hier einige Blister anbieten (und ggf. auch tauschen) die noch alle neu und ungeöffnet sind.
Zu viele Projekte warten bei mir auf die Vollendung und deshalb trenne ich mich von Teilen meines Lagerbestandes. Die Preise sind leicht unter dem Einkaufspreis.

1x GBX13 10,5cm Artillery Battery 46,-€
2x GE272 mit je 2 Sd Kfz11 (3t) halft-track je 7,50 €

1x GE754 HMG Machine-gun Platoon 7,50 €

1x GBX44 Fallschirmjäger Heavy Artillery Battery 39,-€
4x GE245 U304(f) Halftrack Normandy je 7,50 €
1x GBX34 Fallschirmjäger Company 34,-€

3x Fliegende Bombe Startbox je 2,-€
1x Freuer Frei Startbox ohne Deutsche Truppen 30,-€
(mit Regelbuch deutsch, Schnellanleitung, Feuer Frei Gelände, 6Sherman 2Firefly Panzer, 32 Fallschirmjäger, Spielmarker,
Armeelisten, 20 Würfel)

ich tausche gerne und bräuchte 2-3 x Möbelwagen und 1x 8.8cm FlaK36 Battery (GBX11)

Bei Interesse bitte PN
Gruß Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs!

Da ich mit dem Plastikteil meiner Saga-Wikinger durch bin, aber noch ein paar Gußrahmen über habe, wollte ich euch diese anbieten. Sollte jemand noch Dark Age Warrior oder Viking Hirdmen brauchen, ich könnte euch noch genügend Gußrahmen anbieten, um 18 Dark Age Warrior und 10 Hirdmen zu bauen. Also locker 4 Punkte. 🙂 Bases kann ich auch anbieten, sind aber diese grünen, eckigen Bases. Bei Interesse könnt ihr mich gern hier anschreiben. 🙂