40k Irgendwann hat alles ein Ende! Danke!

Eine sehr schöne Idee auf jeden Fall ein wenig muss ich neugierig sein weil du arbeitest mit sehr harten Akzenten, gewollt oder sieht es nur so aus wegen der Bilder ? Mir fehlen einfach so Verläufe fürs schwarz.

Freue mich auf mehr

Hey, Danke für die Worte.
Die harten Aktzente sind gewollt, das Schwarz wurde zuerst mit Dawnstone bearbeitet was mir dann ein wenig zu dunkel war. Deshalb habe ich einige Stellen noch weiter aufgehellt.

@ Modular
Danke dir, freut mich das die Jungs gefallen.

@Lordi
Auch dir ein fettes Danke.

Muss meinen Vorpostern zustimmen.
Tolle Minis, vor allem im Vergleich zu den gelben Fists. Liegt aber wahrscheinlich an meiner Aversion gegen gelbe Marines 😀
An dem Weiß solltest du aber wirklich noch was machen. Am wenigsten Arbeit wäre Gloss Varnish und anschließender Oil Wash. Da hast du am wenigsten Nacharbeit.

Na da isser wieder der Herr Palastwache, grützi^^

-so neue Chefs die alle Nase lang das Rad neu erfinden sind schon was tolles, ne?!:dry:😉

Die Truppe macht echt was her, die angesprochenen Punkte mit den Akzenten und dem Weiß stehen, aber tun der Sache keinen allzu großen Abbruch, falls Du da wirklich noch nacharbeitest steigert sich das Egebnis sicherlich noch weiter, bleibe gespannt.

Bulweih
Na da isser wieder der Herr Palastwache, grützi^^

-so neue Chefs die alle Nase lang das Rad neu erfinden sind schon was tolles, ne?!:dry:
greets%20%286%29.gif

Die Truppe macht echt was her, die angesprochenen Punkte mit den Akzenten und dem Weiß stehen, aber tun der Sache keinen allzu großen Abbruch, falls Du da wirklich noch nacharbeitest steigert sich das Egebnis sicherlich noch weiter, bleibe gespannt.​

Hjolda Bulweih, Sohn des Russ.

-Jop solche Chefs sind super,...:dry:

Werd mal schauen wie ich dazu komme die Punkte abzuarbeiten.
Hab ja noch etliches vor mir und die Zeit wird nicht mehr. :dry:

Soda, jetzt aber zu ein paar Bildern. Nachdem ich meine Templer fertig hatte, hatte ich genug von Infantrie und deshalb begann ich diese Woche mit der Festung. Die ersten Grundfarben sind drauf, hier und da fehlt noch was. Die erste schicht Wash ist auch schon oben. Schön langsam wirds ja.

Anhang anzeigen 303369

Weiters hab ich mir am Dienstag die neuen Gelfarben angeschaut, muss sagen die sind nicht verkehrt. Man muss zwar wirklich DICK auftragen damit das ganze gut aus sieht, aber es funktioniert.
Habe das Blau gleich mal an einer Schwertklinge ausprobiert und siehe da es sieht gut aus. Bin aber noch am überlegen ob ich die restliche Schwerter meiner jungs nochmal überarbeite oder nicht.
Hier nun ein paar Bilder dazu.

Anhang anzeigen 303370

Hoffe das Gezeigte gefällt soweit und wenn das Wetter weiter so Sche...e ist gibts bald das nächste Update.

In diesem Sinne
"KEEP CALM AND FORTIFY TERRA!!!"

Versuch doch zuerst mit Silber und dann die Gelfarbe auftragen. Evtl kommt der Effekt dann besser bei dünneren Farbauftrag.

Hey Letas, die Klinge wurde bereits mit dem neuen Silber grundiert und danach wurde der Geleffekt aufgetragen.
Werde noch ein paar Klingen bearbeiten, liegen ja noch ein paar hier rum bei mir.

@ 3tagebart

Jop, die Farben gibt es seit letzter Woche.
Danke für die Worte, weiter vorne gibt es noch eine Mauer, die Festung wird ähnlich bemalt.

Gruss Christoph

Abend zusammen,...

Kurz und Knapp,

der erste Festungsteil ist fertig, er schliesst an das Schema der Mauer an und fügt sich somit nahtlos in die Platte.
Hab mit den neuen Gel-Farben auch Lampen, Monitore und Schalter an der Festung bemalt.
Hoffe das gute Stück gefällt euch.

Anhang anzeigen 303847

Weiters habe ich noch einige Klingen mit den Gel-Farben gemalt.
4 Stück in Blau mit jeweils anderen Verläufen, hoffe man sieht es auf den Bildern.

Anhang anzeigen 303852

Und 2 Klingen hab ich mit der roten Gel-Farbe bemalt.
Die Klinge des Space Wolves wurde zuerst mit dem neuen Stormhost Silver grundiert, danach mit Spiritstone Red.
Die Klinge des Dark Angels wurde zuerst mit dem neuen Fulgurit Copper grundiert, danach mit Spiritstone Red.
Also ich merke beim betrachten keinen Unterschied, was ist mit euch?
Es war reiner zufall das ich die 2 Figuren ausgewählt, kam erst beim Foto machen drauf was ich da angerichtet habe. 😀
Mir persönlich sagt das Rot nicht zu, zumindest nicht auf Klingen.
Was sagt Ihr dazu?

Anhang anzeigen 303864

So das wars wieder von mir.

In diesem Sinne
"KEEP CALM AND FORTIFY TERRA!!!"