Mr-Lukey
Hey, der Bot ist echt ganz schön abgefahren.
Macht auf jeden Fall Lust auf Farbe!
Die Platte macht auch schon schöne Fortschritte.
Das mit der Menge der unbemalten Modelle, kenne ich nur zu gut.
Dann viel Glück beim bemalen!
Lg Lukey
Hey Mr-Luckey,
Danke für die netten Worte.
Ja mit der Farbe gehts wahrscheinlich erst wieder im Mai weiter.
Tag zusammen,...
Soda, da ich am Freitag überraschend Besuch von meinem Autohändler des Vertrauens bekam und der mir ein Auto da lies zum Probefahren.:bounce: War am Wochenende nicht viel mit Hobby.
Dafür Heute am Vormittag, nachdem ich das Auto wieder zurückgebracht habe.
Ich habe die letzten 5 Jungs fertig gebastelt und die beiden Flugbases zusammengefrimmelt.
Zuerst einmal stelle ich Euch vor:
Protektorgardetrupp Flavius Aquila
Anhang anzeigen 293149
Wieder ein Kitbash, Phalanx Warder Upgrade Set und BaC Gussrahmen. Die Jungs sehen vielleicht noch etwas komisch aus, dass liegt daran das die Waffen und Schilde nur von Patafix gehalten werden.
Weiters haben meine Jungs Luftunterstützung in Form eines Stormtalons und eines Stormravens bekommen.
Stormtalon Gunship
"Wrathful Vanguard"
Anhang anzeigen 293152
Die Vanguard hab ich aus einem Bausatz der Dark Angels gebaut und mit ein paar Fäusten umdekoriert. Weiters bekam die Vanguard 2 in den Flügel montierte Sturmkanonen und eine syncronisierte Laserkanone. Mir gefällt der Look der Vanguard, er erinnert mich an die F4U-1A Corsair der Amis im Pazifikkrieg.
Der Flugständer wurde bisschen überarbeitet damit der Look endsteht das die Vanguard im schrägen Tiefflug einen Angriff fliegt.
Stormraven Gunship
"Blade of Perdition"
Anhang anzeigen 293156
Die Blade wurde einfach aus der Box herraus gebaut, sie bekam nur die Sturmkanonen von einem Razorback. Gefällt mir so besser.
Weiters bekommt die Blade noch ein paar Ordenszeichen verpasst, wenn ich sie wieder finde.
🙄
Auch hier wurde der Flugständer überarbeitet damit die Blade schräger und tiefer herreinkommt.
Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen die das Grundmodell des Stormravens mag, aber das ding ist "Schwanzlastiger" als ein 16 Jähriger Pubertierender Junge. :angry::sorry::bangwall:
Damit die Blade so bleibt wie ich das gedacht habe, bekam sie Zusatzgewichte in die Schnauze in Form von 4 AA-Batterien. :einstein:
Somit ist die Platte komplett bebaut, was jetzt folgt ist Farbe, Farbe und nochmal Farbe.
😛aint:
Anhang anzeigen 293158
In diesem Sinne
"KEEP CALM AND FORTIFY TERRA!!!"