40k Irgendwann hat alles ein Ende! Danke!

@TiEm Dein Lob wiegt gleich doppelt schwer. Freut mich das dir das gezeigte gefällt.
Natürlich darfst du fragen, ob ich es dir sage ist was anderes.😛
Ne, im ernst.
Grundfarbe war WAAAAGH! FLESH, dann wurde es mit AGRAX getuscht, die Akzente wurden mit SKARSNIK GREEN gemacht.
Reicht für mich vollkommen aus für mich um das Grün an der Wall darzustellen.

Vielen Dank, das muss ich dann mal an meiner halbfertigen Mauer ausprobieren.
Das sieht wirklich gut aus.

Abend zusammen,

@TiEm Bitte gerne doch, bin mal gespannt wie das dann bei dir aussieht.

@Nocturnus Hmm, ein Lob von einem Night Lord? Ironie, Sarkasmus oder doch verschlagenheit? Irgendwas schwingt da mit. 😛 Dieses Schild ist nur ein Stück zurecht geschnittenes Papier damit ich die ungefähre grösse abschätzen konnte.

@Xarxorx Jop Man 👎 tut was Man 👎 kann. Freut mich das dir meine Sachen gefallen.
Zu den Grafiken kann ich nur sagen:Wer Googelt der findet. 😀
Hab die Grafik beim googlen gefunden, den Text hab ich dann mittels PicArt eingefügt.

Nabend Palastnachtwächter,^^

Ich bin ja Fan deiner rabiaten Terminatoren, tolle Truppe mein Lieber, fertig sehen die super aus! Auch die neue Aufmachung ist echt schick!
Das Schild für den Cybot ist m.M.n. nen Tick zu kolossal, kleiner und schmaler, jedoch nicht zuviel, fände ich besser.
Viel Erfolg bei den anstehenden Sachen und der Wahl.

Tag zusammen,

Bulweih
Nabend Palastnachtwächter,^^

Ich bin ja Fan deiner rabiaten Terminatoren, tolle Truppe mein Lieber, fertig sehen die super aus! Auch die neue Aufmachung ist echt schick!
Das Schild für den Cybot ist m.M.n. nen Tick zu kolossal, kleiner und schmaler, jedoch nicht zuviel, fände ich besser.
Viel Erfolg bei den anstehenden Sachen und der Wahl.​

Tagschen Fenrisianischer Flohzirkus, ;-)

Freut mich richtig das dir meine Termis gefallen.
Mit Aufmachung meinst du da die neuen Grafiken?
Beim Schild tüftle ich noch ein bisschen. Habe im I-net einige Bilder gefunden. Jetzt gerade habe ich ein Schild in arbeit das in Höhe und Breit gut 5mm kleiner ist als das auf dem Bild.
Dank dir für deine Wünsche, das Gelöbnis geht schön dahin. Bei der Wahl mach ich mir keine grossen Hoffnungen. ;-)

Jetzt zum wichtigen Teil,
hatte gestern wiedermal Sturmfrei, so konnte ich meinen Siggi-Bot bauen.
Am Anfang wollte ich die Pose des Cybots der von Sigismund von FW nachempfinden. Funktionierte mit den Cybot Beinen nicht so wirklich. Also habe ich mittels Pattafix edliche ander Posen ausprobiert.
Bin doch ziemlich zufrieden mit der Pose, sie wirkt "natürlich" und nicht zu filigran. So das es nicht aussieht als würde er gleich vorn oder hinten rüberfallen.
Die Pose ansich soll darstellen das sich der Cybot mit feuernden Boltern und "gezogener" Klinge über eine Kiste auf den Feind zubewegt.
Was mich überrascht hat war das die Hand des Nemesis Knights problemlos in die Faust des Cybots passte. Ich musst nur ein kleines Wappenschild an den handrücken anbringen damit ein Loch verdeckt ist.
Der Schwertarm wurde so positioniert das die Schwertspitze, die Augen und die Bolterläufe alle in die gleiche Linie zeigen/schauen.
Weiters habe ich die Magazine des Bolters an die innenseite verlegt und die Auswurfsöffnungen auf der anderen Seite abgeschliffen um Platz für die Halterung des Schildes zu bekommen.
Die Halterung besteht zurzeit aus dem Kondensatorteil das eigentlich die Gravitongun der CCClaw darstellt.

Jetzt genug der Worte, hier nun ein paar Bilder des guten.

Ich darf euch vortellen:

"Charon Vega"
Ehrwürdiger Cybot der 1. Kompanie der Imperial Fists.
Anhang anzeigen 290070

In diesem Sinne
"KEEP CALM AND FORTIFY TERRA!!!"

P.S.:
Anhang anzeigen 290078

Zuletzt bearbeitet:
Na, schon durch mit dem Laternen löschen?!^^

Für den Bot darfst du gern spötteln, was ein geiles Teil:woot::bounce:, sehr gelungene Pose! Ich bin Fan.

Und nicht allein des coolen Onkel Dorn Banners wegen gehört dein Aufbau gewählt, auch wenn das für sich eine Stimme verdient.

Hey du alter Longfang ;-)

Jojo, habe ja den einen oder anderen Servitor dafür. ;-)
Freut mich das dir der Bot gefällt, bin auch richtig happy mit dem Jungen.

Jop, das Dorn Bild ist schon cool, was man nicht alles beim googlen findet.

In diesem Sinne

Hallo zusammen,...

Wie es scheint lockt mein Charon Vega niemanden hinter den Ofen hervor.

Vielleicht geht es mit den Folgenden Bildern besser.
Habe im Zuge meines Gelöbniss für den Februar an meiner mauer weiter gemalt. Die nächsten 2 Teile stehen kurz vor der Vollendung. Es fehlen noch die Highlights, ein paar Trockenbürst einheiten und der vergilbungseffekt an dn Bronzeplatten.

Anhang anzeigen 290675

Weiters hab ich meine Reihen der 1. Kompanie weiter aufgestockt.
Konnte am Wochenden ein bisschen basteln und habe einen neuen Trupp Protektorgardisten ausgehoben.
Da in einigen Fluffsektionen die 1. Kompanie der Imperial Fists auch im 40k "Templer" genannt werden, habe ich den Black Templar Gussrahmensatz von GW mit einem Gussrahmensatz aus BaC gemischt. Hinzu kamen noch "Fists"schulterpanzer von GW.
Bin mit dem entstanden Trupp mehr als zufrieden und ich freue mich richtig darauf die Jungs anzumalen.
Die Spezialwaffen, der schwere Bolter und die Tigrusbolter sind noch nicht angeklebt damit ich mir leichter tu beim bemalen.
Darf euch vorstellen

Protektorgardetrupp Ghunfried

Anhang anzeigen 290674

"NON NOBIS DOMINE NON NOBIS
SED NOMINE TUO GLORIAM"

Nichts für uns, Herr, nichts für uns; sondern alles zu Ehren Deines Namens

Hoffe die Jungs gefallen.

In diesem Sinne

Oh ja, das tun sie mein Lieber. Sehr cool die Jungs!
Gelände kommt super, das wird eine starke Platte.
Generell ist derzeit grad mächtig was los hier, ich komm kaum hinterher mit den abonnierten Sachen, da lachen mich grad auch wieder x neue an....

Danke, Danke für die Blumen.

Übrigens wenn du Heimatlos werden solltest, ich finde im Palastgarten sicher ein Plätzchen für deine Hundehütte. 😛

Vorsicht mit deinen Wünschen Du Palastnachtwächter, ein Wolf im Garten ist kein Spaß.^^

Aber wenn die Thousand Sons, Bucharis und co. etc. nicht die Feuerkraft aufbringen konnten um dem Fang oder Fenris gefährlich zu werden, was werden dann wohl die vom Chaos veräppelten Spaßbremsen in grün ausrichten?
-Genau, nücht😉.

Ich würde bei dem Contemptor noch die Magazine des Schwebos nach außen tauschen, ansonsten ein sehr schöner Umbau. Gelände und Protektoren machen auch was her 🙂

Danke mein Lieber für deine Worte. Aber das mit den Magazinen hat schon seine richtigkeit, da ja auf der Aussenseite noch das Schild hinkommt.

Abend zusammen,

konnte die letzten Tage und Abende, dank der abwesenheit meiner Frau, mein Gelöbniss erfüllen.

Hab nun endlich das erste Schild für "Charon Vega" fertig bekommen. Ist zwar noch nicht perfekt, einige Stellen sind etwas schief geraten, aber mir gefällts. Vielleicht kann man ja jetzt auf den Bildern erkennen warum ich die Magazine des Bolters auf die Innenseite velegt habe.
Hier nun die Fotos dazu.

Anhang anzeigen 291764

Weiters habe ich die restlichen 3 Teile meiner Mauer fertig bekommen. Einmal und nie wieder.:angry:
Jeder der hier im Forum über Landungskapseln schimpft soll mal ein so Ding bemalen.😛uke:
Bin mit dem ergebniss ziemlich zufrieden.

Anhang anzeigen 291765

Damit ist das erste Drittel der Platte fertig. Als nächstes stehen die beiden Flugbaseumbauten an, sowie weitere 20 Jungs zu basteln.
Wenn alle Jungs gebaut und platziert sind steht eine halbe Kompanie auf der Platte. :bounce::rock:

Anhang anzeigen 291767

Mit denen zusammen befindet sich dann eine komplette Gefechtskompanie mit 106 Marines, 4 Cybots und einem kompletten Fuhrpark,
sowie die 1. Kompanie mit 6 Mann Kommandotrupp, 50 Terminatoren, 40 Protektorgardisten, 15 Expugnatorgardisten und 3 Cybots in meinem Büro. 🙄
Davon ist gerade mal ca ein Drittel bemalt. :sorry:

Ich hoffe die Bilder finden gefallen.
Freue mich wie immer über jedes Kommentar.

In diesem Sinne "KEEP CALM AND FORTIFY TERRA!!!"

Sehr cooles Update.

Beim Contemptor bin ich noch nicht ganz überzeugt, aber das liegt wohl an der noch fehlenden Bemalung - da lasse ich mich dann gerne überraschen 😉

Die Mauer dagegen is richtig gut geworden... Wenn ich Deine so sehe, muss ich meine auch endlich mal fertig machen... Aber bei dem was Du da reingesteckt hast, schwant mir Böses 😀

....Da sieht man mal wieder sehr schön welchen unglaublichen Unterschied es dann aber macht, wenn sich einer mehr Mühe mit dem Ding gibt..
- ganz großes Kino mein Lieber!

Servus auch, alter überkandidelter Security😀,
Mensch, echt sehr schöne Ausblicke, da freut man sich auf das was noch kommt. Sei nicht zu hart zu Dir, die bekommst Du erstens bestimmt Alle bemalt und 2. kenn ich das weit schlimmer😉.