Tag zusammen,
Bulweih
Nabend Palastnachtwächter,^^
Ich bin ja Fan deiner rabiaten Terminatoren, tolle Truppe mein Lieber, fertig sehen die super aus! Auch die neue Aufmachung ist echt schick!
Das Schild für den Cybot ist m.M.n. nen Tick zu kolossal, kleiner und schmaler, jedoch nicht zuviel, fände ich besser.
Viel Erfolg bei den anstehenden Sachen und der Wahl.
Tagschen Fenrisianischer Flohzirkus, ;-)
Freut mich richtig das dir meine Termis gefallen.
Mit Aufmachung meinst du da die neuen Grafiken?
Beim Schild tüftle ich noch ein bisschen. Habe im I-net einige Bilder gefunden. Jetzt gerade habe ich ein Schild in arbeit das in Höhe und Breit gut 5mm kleiner ist als das auf dem Bild.
Dank dir für deine Wünsche, das Gelöbnis geht schön dahin. Bei der Wahl mach ich mir keine grossen Hoffnungen. ;-)
Jetzt zum wichtigen Teil,
hatte gestern wiedermal Sturmfrei, so konnte ich meinen Siggi-Bot bauen.
Am Anfang wollte ich die Pose des Cybots der von Sigismund von FW nachempfinden. Funktionierte mit den Cybot Beinen nicht so wirklich. Also habe ich mittels Pattafix edliche ander Posen ausprobiert.
Bin doch ziemlich zufrieden mit der Pose, sie wirkt "natürlich" und nicht zu filigran. So das es nicht aussieht als würde er gleich vorn oder hinten rüberfallen.
Die Pose ansich soll darstellen das sich der Cybot mit feuernden Boltern und "gezogener" Klinge über eine Kiste auf den Feind zubewegt.
Was mich überrascht hat war das die Hand des Nemesis Knights problemlos in die Faust des Cybots passte. Ich musst nur ein kleines Wappenschild an den handrücken anbringen damit ein Loch verdeckt ist.
Der Schwertarm wurde so positioniert das die Schwertspitze, die Augen und die Bolterläufe alle in die gleiche Linie zeigen/schauen.
Weiters habe ich die Magazine des Bolters an die innenseite verlegt und die Auswurfsöffnungen auf der anderen Seite abgeschliffen um Platz für die Halterung des Schildes zu bekommen.
Die Halterung besteht zurzeit aus dem Kondensatorteil das eigentlich die Gravitongun der CCClaw darstellt.
Jetzt genug der Worte, hier nun ein paar Bilder des guten.
Ich darf euch vortellen:
"Charon Vega"
Ehrwürdiger Cybot der 1. Kompanie der Imperial Fists.
Anhang anzeigen 290070
In diesem Sinne
"KEEP CALM AND FORTIFY TERRA!!!"
P.S.:
Anhang anzeigen 290078