Die Veränderung der Details hat dem Scriptor echt gut getan. Gibt nochmal einen netten Farbtupfer.
Die Veränderung der Details hat dem Scriptor echt gut getan. Gibt nochmal einen netten Farbtupfer.
Was dein Relicblade betrifft, kann ich ja mal mit meinem Ordensmeister reden, der hat Connections beim AdMech und kann da n gutes Wort einlegen. Aber wenn sich das mit dem häretischen Psioniker bewahrheitet, Hmmm...
:happy:
Mr-LukeySchöne Marines.
Und ja, der Scriptor sieht jetzt besser aus..
gut, dass du dich nochmal rangesetzt hast!
Lg Lukey
BulweihZitat von Delysis![]()
![]()
Was dein Relicblade betrifft, kann ich ja mal mit meinem Ordensmeister reden, der hat Connections beim AdMech und kann da n gutes Wort einlegen. Aber wenn sich das mit dem häretischen Psioniker bewahrheitet, Hmmm...
:happy:
Tja und was ist wenn herauskommt das er dazu noch sein Vater ist?!?:fear::starwars:^^
Auch hier gings ja ganz schön weiter, die neuen Jungs kommen allesamt gut. Die Steigerung der Fertigkeiten ist durchaus erkennbar. Beim Scriptor kann ich nur sagen, hat sich gelohnt wie ich finde.
Was kommt denn nun als Nächstes?
BulweihDas mit Forgeworld ist dann wohl das Haar in der Suppe, ansonsten klingt das Alles sehr gut bzw. sieht sehr gut aus und Spaß hats beim Lesen auch gemacht.
LordXarxorx Na du bist aber auch mit einem echt ordentlichen Tempo dabei. Lässt sich echt sehen was du hier auf die Beine stellst.
Deine Platte kann ich mir jetzt auch besser vorstellen und auf die Umbauten bin ich sehr gespannt.
- Vermillion
Oh, schöne neue Sachen! Freue mich auf den Contemptor!- Ainiag
Na da freut man sich doch auf die neuen IFs. 😀
BulweihNabend Österreich,
immer schön wenn man mitbekommt wieviel Freizeit andere Leute haben und dann auch noch Leute in Österreich, wunderschön, freu mich echt für Euch😀:lol:.![]()
-Ich pers. komme zu Nichts, fast. Bin froh wenn der Nachwuchs im Bett ist und morgen die Bescherung rum ist.^^
Die Platte kommt schon gut, etwas mehr Pflaster hier und da wäre eventuell eine Idee.
Und dann endlich, GLÜCKWUNSCH zum Paket!
Gut Ding will Weile haben.^^
Ganz viel Spaß beim Auspacken und losbasteln, decalen etc. !
DalionMoin Moin 🙂
nach etwas Zeit hab ichs wieder mal geschafft in andre Aufbauten reinzustöbern. Da hast du ja ordentlich was nachgelegt!
Da seh ich mit der Apo Teilnahme nächstes Jahr kein Problem ;-)
Schön das deine Bestellung endlich da ist! Da juckts sicher in dem Fingern über die Feiertage 😛
BulweihNabend Österreich,
die Anmerkung hatte keinerlei ernstzunehmenden Gehalt neben "nachbarschaftlicher" Stichelei mein Guter, der Neid auf anderer Leute Freizeit.^^
Aber das Ergebnis deines Schaffens sieht auf dem teaser schon klasse aus, will mehr!
Hey, da wurden doch tatsächlich meine Jungs nominiert, kaum zu glauben. Freut mich wirklich. Besonders da die Konkurenz wirklich gut ist.Abstimmung zum Armeeaufbau Dezember'15Wer hat im Dezember den besten Armeeaufbau hingelegt, gemeint ist also nur die Leistung im Dezember, nicht was in den Vormonaten geschehen ist. Wie bereits angekündigt, werden nur diejenigen nominiert, die im ersten Post eine Art kurzen Monatsbericht schreiben, u.a. damit wir Mods wissen, ob ihr überhaupt teilnehmen wollt.
![]()
Die Umfrage läuft 2 Wochen ab jetzt. Jeder hat nur eine Stimme.
Bitte begründet immer Eure Wahl, auch gerade, warum ihr jemanden nicht gewählt habt. Feedback ist wichtig und muss zwar nicht mit Samt-, aber auch nicht mit Boxhandschuhen ausgeteilt werden.
Folgende Aufbauten stehen zur Wahl:
Angelsache - Einsatz im Marcha Austriae Sektor
gopostal - Hive Fleet Kraken 2.0
Lexy - World Eaters
Pallanon - Schwarmflotte Skylla
TEGRES
Mh, ich bin leider noch recht skeptisch. Bei der Bemalung ist noch Luft nach oben, aber das wird sicher die weitere Erfahrung richten. An den Fotos musst Du bitte auch noch ein wenig rumschrauben, es ist zwar schon besser geworden, aber ich denke es ist auch noch Verbesserungspotential da.
MSHRAK
Meine Stimme geht diesmal an Angelsachse. Ein IF Aufbau verdient immer meinen Respekt, da es Hölle ist sowas ordentlich zu bemalen.
Und dann auch noch gut![]()
LEXY
Für die Baumeister des Imperators, finde ich persönlich, dass die Figuren auf der ersten Seite alle noch nicht fertig aussehen, sie könnten noch ein wenig dunkle Linien in den Vertiefungen vertragen, mit den neuen Bildern, mit den Ordenszeichen sehen die Figuren schon besser aus, leider immer noch etwas klinisch, nicht wie in der Hitze der Schlacht, sondern eher wie dabei als mittelndrinn.... und wenn Du noch größere Bilder einfügen könntest, dass man auf den ersten Blick etwas erkennen könnte würde ich das noch besser finden.