BulweihGuten Abend Österreich
!
Ui, die Platte wird echt schick!
Um mehr Modelle drauf bzw. dahinter zu bekommen könntest Du auch eine sternförmige Wehrmauer andeuten durch die richtige Positionierung zweier od. drei Teile Mauer, so als Gedanke.
Den Hintergrundtext fand ich gut, für etwas mehr Atmosphäre vllt. ein "Offizier an Deck" oder einfach Achtung an Deck", da Marine und nicht Heer in dem Sinne aber das ist echt nur ein Vorschlag zur Ausschmückung.
Bei den Modellen von Captain und "Stellv", die wieder sauber bemalt sind, fiel mir wieder mal Folgendes auf wo ich vorher nicht wirklich den Finger drauf legen konnte:
Die Flächen der Rüstungen etc., von Decals mal ab, sind alle uniform.
Etwas Auflockerung fände ich pers. eine gute Addition zu den geplanten Decals.
Litaneien passen bei den Fists zwar, aber auch nicht so viel wie z.B. zu den Templars, nicht codextreue Verzierungen fallen auch flach.....aber Reinheitssiegel und vereinzelte schwarze Truppmarkierungen in Form von Streifen etwa könnten zusammen mit den bald eintreffenden Decals super aussehen und deinen Jungs mehr Charakter verleihen.
Abschussmarkierungen auf Waffengehäusen sind sicherlich vereinzelt auch machbar. Den Helmbusch des Stellv. fände ich in dem Zusammenhang u.U. auch noch schicker wenn er z.B. mit zwei weißen "Balken" unterteilt wäre statt nur uniform rot zu sein.
Verfolge deine Truppe echt gerne und hoffe das wird als konstruktives Feedback gesehen, so ist's nämlich gemeint
🙂.
Hey Bulweih,
Das mit der Wehrmauer muss ich mir noch genauer anschauen, wie ich die genau raufstelle. Zuviel Gelände bzw Figuren möchte ich nicht rauf geben sonst wirkt das ganze Mmn zu überladen.
Danke für Lesen. Da kommt ja noch etwas. Die restlichen Planeten müssen ja noch "erklärt" werden, bzw die Marines ansich brauchen ja auch noch ein bisschen Hintergrund.
Ich kann leider immer wieder nur vertrösten, wenn die Decals hier bei mir sind werden die Jungs komplett angezogen. Mit allem was dazu gehört, Truppmarkierungen, Litaneien, Namensschriftzügen,... etc
Der Helmbusch des 1. Sgt. wird noch überarbeitet wenn ich wieder zum Malen komme.
Ich fasse alles als Konstruktiv auf egal in was für eine Richtung es geht.
auf der Flucht erschossenGuten morgen Österreich!
Passt, werd ich dir abmessen.
Wie viele Segmente willst du den verwenden?
Hey erschossener
Danke schonmal,
geplant ist ein Set Mauer
Anhang anzeigen 279161 und ein Set "Eingangsabschnitt?"
Anhang anzeigen 279162,
wobei ich aber einen Abschnitt des Eingangs umdrehen will. Also eine Öffnung Richtung Festung und eine Öffnung Richtung nächsten Abschnittes. Und wenn es der Platz noch zulässt bzw die Optik kommt noch das hier dazu
Anhang anzeigen 279163.
Update
So, Gestern war ich mal wieder Konstruktiv. Nicht gemalt sondern gebastelt. Habe meinen 1. TT neu aufgebaut, bzw habe ich nur einen neuen Kampftrupp gebaut der meinen Captain in die Schlacht begleiten soll.
Es wurde etwas gekitbashed (schönes Wort
😀), hatte nicht mehr genügend MKIII Beine deshalb wurden 2 Paar Devastor- und ein Paar Bionics verwendet.
Aber seht selbst.
Anhang anzeigen 279164
Ausserdem wurden die Orden fürs Oktobergelönisses verliehen.
Fürs Bemalen Fürs Basteln/Basen Fürs Fotografieren
In diesem Sinne
"KEEP CALM AND FORTIFY TERRA!!!"