Naja eventuell nehmen Sie die alten Rüstungen weil sie keinen Nachschub mehr haben oder weil sie die neuen schlicht weg Scheiße finden 😛
So, zumindest hatte ich die Tage nachts in der Pause Zeit mir weiter schöne AA anzusehen, da wollte ich doch auch noch was dazu loswerden.
Erstmal Respekt, Gelb ist nicht ohne, hab für einen Freund einen Cybot der Fists bemalt, zu einer Armee davon gehört schon auch Mut! Dann, schöne Auswahl an Modellen, wir "ehemaligen" Legionen haben in sowas wie Rüstungen m.M.n. eh mehr Spielraum bzw. Auswahl/ auf Lager, wir sind eben schon dermaßen lange im Geschäft😉.
Die hier gezeigt Lernkurve ist mächtig steil, ganz toll wie Du das machst. Bei Bedarf gibt gern ein paar Tipps wie man die Hände ruhiger bekommt bzw. die Kanten feiner malt.
Immer weiter so, gefällt mir sehr!
Ich seh das auch relativ gechilled. Wenns nicht gerade ein Diorama werden soll kann man die Rüstungen ruhig mischen. Gefallen muss es!
Kurze Frage an Dalion: warum sollte das auf einem Diorama denn nicht genauso funktionieren?
Schließlich sind die unterschiedlichen Rüstungen größentechnisch nicht soo weit auseinander und wenn man nicht zu wild aus allen vorhandenen Rüstungen mixt, sollte das weder optisch, noch fluffmäßig (im 41. Jahrtausend ist es normal, dass Rüstungsteile "gestückelt" wird) ein Problem darstellen.
Viele Grüße
Delysis
:bye1:
Der Sigmarine macht aber auch echt was her. Also ich könnte mir schon vorstellen, dass eine kleine Truppe von dem auch in deinen Aufbau passen würde (etwa als Terminatorkommandotrupp oder Ehrengarde deines Ordensmeisters).
Bei der Bemalung deiner Minis bin ich etwas hin und hergerissen. Das liegt aber schlichtweg daran, dass ich die gelb-rote-Farbkombination der IF nicht mag (beißt sich imho irgendwie in meinen Augen), aber das ist natürlich immer Geschmackssache. Bei Lukeys HG's bin ich von dieser Farbkombi aber wiederum hellauf begeistert (da mir die Trennung beider Farbschichten durch das starke Blacklining sehr gefällt und den starken Gegensatz dieser Farben zueinander beseitigt). Ein wenig vermisse ich dazu noch die Ordenssymbolik und die ein oder andere Darstellung von Details.
Bei der Verwendung alter Rüstungen schließe ich mich meinen Vorrednern an. Die alten Rüstungen waren/sind schließlich das non plus Ultra und sind sicherlich noch im Orden vorhanden - also warum dann nicht einsetzen.
Kurze Frage an Dalion: warum sollte das auf einem Diorama denn nicht genauso funktionieren?
Schließlich sind die unterschiedlichen Rüstungen größentechnisch nicht soo weit auseinander und wenn man nicht zu wild aus allen vorhandenen Rüstungen mixt, sollte das weder optisch, noch fluffmäßig (im 41. Jahrtausend ist es normal, dass Rüstungsteile "gestückelt" wird) ein Problem darstellen.
Viele Grüße
Delysis
:bye1:
Welche Details meinst du denn genau?
Mit Details meinte ich Dinge wie Einheitenmarkierungen etc..
Also neben den eigentlichen Ordenssymbolen, da die Schulterpanzer halt noch so 'unschuldig' ausschauen.
War blöd ausgedrückt - sorry!
Da hast du aber einen ordentlich aufgeräumten Arbeitsplatz. Bei mir siehts da immer total chaotisch aus^^
Also an Material fehlt es dir bestimmt nicht in nächster Zeit, vor allem nachdem du erzählt hast was da alles so am Dachboden schlummert und auf Farbe wartet
LiamEisbärBin so neidisch auf Dein Bastel-Büro !
Denke ich hab ähnlich viel Platz, normalerweise, aber ich bin da doch chaotischer aufgestellt...und nein, ich werde da keine Fotos von machen !!!
😀
DalionDas sieht nicht übel aus 😀
Richtige Männerhöhle![]()
Deine Geländeteile find ich nicht mal schlecht! Man kann sicher noch was raus holen, aber im ganzen solide 🙂
Also wenn du die Bastion loswerden willst--> Denk an mich 😛
LordXarxorxNichts zu meckern von hier. Schönes gelb, gute und akzeptable Akzentuierungen und schöne Akzente an den Waffen. Am Rückenmodul könntest du noch ein bißchen was machen, damit es nicht nur so gelb aussieht, aber das ist eine Aufwandsfrage.
grüße
DalionHey! Na das wächst ja hier ganz schön! Aber gehe ich recht in der Annahme das du in nächster Zeit beruflich etwas mehr ausgelastet sein wirst?![]()
Lg!
auf der Flucht erschossenHübsch sinds die Jungs....vielleicht ein bisschen nackig.