Danke euch beiden.
Freut mich das meine Bilder jetzt mehr anklang finden bei dir,...
Primär wurde die Kamera wirklich für unsere Hochzeitsreis angeschafft, 😀, dass die Beleuchtugn bei den Bildern nicht funzt kann ich mir nur mit der Kamera erklären. Da das Lichtsetup das gleiche ist das ich schon die ganze Zeit benutze.
Das mit dem Bleistift ist eine gute Idee, gelesen hab ichs ja schon mal irgendwo. Aber wenn die Hand zittert dann zittert sie. :dry:
Danke, danke,
Die Platte steht soweit, dieses Wochendende wird sie grundiert und dann Stück für Stück bemalt.
Hoffe meine Motivation reisst nicht ab.
Die Akzent beim Sgt. gefallen mir so hart richitg gut. Wart mal ab wenn alle 5 fertig sind.
LexySo sieht das doch schon mal etwas brauchbarer aus.... neue Kamera, von wegen Hochzeitreise, ich benutze meine auch nur um den Hund und Figuren zu fotografieren.... vielleicht sind die Bilder etwa überbelichtet....
Die Zahlen auf den Schildern sind zwar etwas sehr zitterich aber vielleicht kann man mit gelb noch mal anarbeiten. bei aufwendigen Sachen benutze ich immer einen feinen Bleistift um die Sachen vorzuzeichnen, das funktioniert eigentlich ganz gut.
In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....
Freut mich das meine Bilder jetzt mehr anklang finden bei dir,...
Primär wurde die Kamera wirklich für unsere Hochzeitsreis angeschafft, 😀, dass die Beleuchtugn bei den Bildern nicht funzt kann ich mir nur mit der Kamera erklären. Da das Lichtsetup das gleiche ist das ich schon die ganze Zeit benutze.
Das mit dem Bleistift ist eine gute Idee, gelesen hab ichs ja schon mal irgendwo. Aber wenn die Hand zittert dann zittert sie. :dry:
LordXarxorxDu bist ja auch wieder fleissig.
Also die Armies on Parade Platte gefällt mir sehr gut. Schöne Aufteilung und die GW Geländestücke gut plaziert. Freu mich auf Farbe. Vielleicht schaff ich es ja dieses Jahr auch mal mitzumachen. 🙂
Neue Kamera: Sehr schön. Hab direkt überlegt, irgendwas ist mit den Bildern anders. Gute Anschaffung.
Minis: Gefällt mir wohl der Sergeant, auch wenn auf der schwarzen Rüstung deine Akzente echt sehr hart sind. Bei den gelben Marines gefällt mir das deutlich besser als auf schwarz.
grüße
Danke, danke,
Die Platte steht soweit, dieses Wochendende wird sie grundiert und dann Stück für Stück bemalt.
Hoffe meine Motivation reisst nicht ab.
Die Akzent beim Sgt. gefallen mir so hart richitg gut. Wart mal ab wenn alle 5 fertig sind.