Iron Warriors Artillery Batterie - Farbschema

Probier mal den Bleistifttrick aus.
Nehme einen Bleistift und fahre damit über die Kanten. Das Grafit hinterlässt einen kleinen metallischen Glanz, ganz ohne Pinsel.
Wenn du noch Pastellkreide oder so (Bleistift oder Bundstift anspitzen) hast, kannst du auch versuchen mit den Farbpikementen einen dreckigen Look zu erhalten. Nur nicht zuviel davon nehmen, denn dann wird es zu dreckig.

Ja das Gelb hab ich schon gewashed mit Grephone Sepia, das is super. Für das Metall hab ich jetzt einfach Devlin Mud genommen. Ich hab halt alle GW Waches^^ Da will ich die auch nutzen. Was mir auffällt ist, dass Devlin Mud, dass ja dem Flesh Wash am ähnlichsten ist, doch sehr leicht nur die Farbe verändert, während das Flesh Wash, womit der Panzer ursprünglich getuscht wurde, richtig intensiv ist.

Doppelpost ^^
Sowas zeugt eigentlich ja immer davon, dass es keine Sau interessiert, was der Threadersteller so erzählt. Aber ich mach dennoch weiter 😀

Die beiden Damen nehmen langsam Gestalt an:
Anhang anzeigen 53792

Und hier die Leckerbissen von Forgeworld. Die Nummer 4 bekommt das Vanheim-Pattern Shield, ich finde das schaut richtig cool aus. Und alle Basis bekommen die lustigen Chaos-Jungs als Crew 😉
Anhang anzeigen 53793