30k ,,Iron within...small without,,

Diese Woche leider nichts interessantes passiert,ich habe nur meine fünf ,, falschen,, Land Raider gegen die richtigen Modelle ersetzt...Einfach um den inneren Monk abzustellen^^

Also diesmal keine Erweiterung der Armee sondern nur ein Facelift.

IMG_20241103_203938.jpg

Sorry das es hier in letzter Zeit etwas ruhiger geworden ist,aber irgendwie hab ich bei den 8mm Warrirors zur Zeit alles was ich brauche und auch das spielen sehr sporadisch ist.
Bei den 32mm Boys muss ich leider zugeben das mir da komplett der Leitfaden fehlt,da ich noch nie ein Spiel seit der 8. Edition gemacht hab ?...

Also steck ich leider etwas im ,,Krea-tief,, was GW Systeme angeht.

So ganz untätig bin ich aber nicht,ich bin zur Zeit an dem Internethype von Trench Crusade am machen und tun und das gehört hier nicht ganz rein.

Jap,sind für den großen Maßstab und vielleicht hätt ich sagen sollen,dass mir diese beiden Kumpels ebenfalls komplett aus dem Drucker gefallen sind und da waren keine stylischen Trittbretter dran.
(Der Kriegsschmied von heute kann diese Mondpreise in Plastik kaum noch bezahlen ._.)
Achso, ja das Problem kenne ich. Das Hobby entwickelt sich immer mehr zu einem Luxus Luxus Hobby.

Selber drucken finde ich aber nicht schlimm ?