30k ,,Iron within...small without,,

Nun ist auch der zweite Eisengeier fertig geworden...
IMG_20240718_202157.jpg

Heute einfach mal wieder was zum Projekt ,,1000 Pkt für Medrengard,,
Da in nächster Zeit bei uns im Club eine Kampagne für 40k Neulinge gestartet wird und ich seit es bei 40k Karten gibt nicht mehr gespielt hab,nutz ich die Gelegenheit und mach mal mit....Ergo muss der große Maßstab erweitert werden,aber was braucht man alles so??

Hier erstmal mein Warpschmied/oder Chaoslord für die 1000pkt.

IMG_20240727_120057.jpg
IMG_20240727_120129.jpg

Hiho Internet,
...lange Zeit nix neues mehr von mir gekommen,was leider mehrere Gründe hatt(e).
Urlaub,Gesundheit die im Alter die kaputt geht (mental und körperlich) und jetzt auch noch Space Marine 2 🙄.
Na wird denn hier überhaupt noch gearbeitet?....Teilweise.

Trotz den ganzen defiziten im Leben wird hier ab und an hier noch am Hobby gebastelt.
Ob die 32mm Marines weitergeführt werden kann ich noch nicht garantieren...vielleicht wird das Projekt verkauft oder einfach erstmal in der Vitrine verschwinden.

Im Moment probiere ich wieder gefallen an Legions zu finden und mich da wieder zu motivieren.
Letzten Monat sind aber leider nur:

6 weitere Terminatoren Bases und 6 Spartans fertig geworden,damit ich den ,,PROIOXIS MACRO-ASSAULT WING,, aus dem neusten Buch aufstellen kann und was mich jetzt auf über 5200 Pkt im Epic Maßstab bringt.

Aber erstmal genug gejammert und zum Ablenken ein paar Fotos der neuen kleinen Autos ^^
Unbenannt.jpg
Unbenannt3.jpg

Heute nur uncooler Kleinkram
6 Deredeo Dreadnoughts (3 Plasma, 3 Autogun)
Leider bin ich von dem Druck der Modelle so gar nicht begeistert,aber ich aber wirklich zu faul war was neues zu starten,hab ich mich entschlossen
die 6 Läufer einfach fertig zu machen.
Vielleicht wird der magere Druck und die maue bemalung aus der Entfernung am Spieltisch übersehen ^^°
Aber heeeey ...125 Pkt mehr im Topf ✊

WhatsApp Image 2024-09-08 at 20.29.53.jpeg