30k ,,Iron within...small without,,

Und jetzt auch mal eine Gesamtübersicht
der ganzen Legion....stellt euch einfach ein episches Gelände und einen passenden Hintergrund vor?

IMG_20240616_171201.jpg
IMG_20240616_171224.jpg
IMG_20240616_172000.jpg
IMG_20240616_163640.jpg
IMG_20240616_163655.jpg
IMG_20240616_163700.jpg
IMG_20240616_163720.jpg
IMG_20240616_163728.jpg
IMG_20240616_172126.jpg

Zu guter Letzt doch noch geschafft vor Monatsende meine to do Liste abzuarbeiten....
Thunderhawk, die drei kleinen Knights und jetzt der olle Lord Discounter ?.

Bin echt froh dem vom Tisch zu haben, richtig nervig am Ende mit dem ganzen Kleinkram was die neuen Chaoten so mitnehmen...
IMG_20240626_202854.jpg
IMG_20240626_202920.jpg

IMG_20240626_203031.jpg

Anhänge

• IMG_20240626_202952.jpg
    IMG_20240626_202952.jpg
    912,8 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_20240626_202827.jpg
    IMG_20240626_202827.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
Zurück unter den Lebenden und wieder keinen Blumentopf mit dem Armeeaufbau gewonnen,naja trotzdem Danke für die paar Nominierungen...?

Mal eine Frage an die paar Leute die das hier noch verfolgen...lohnt sich das Weiterführen von den paar Malerzeugnissen noch? Oder soll ich langsam aber sich das Ding in würde abschließen?
Ganz langsam stellt sich wieder dieser Hobby-Bournoutein,von dem ich schon einmal berichtet hab und ich noch kein Mittel dagegen gefunden hab.
Naja lasst es mich wissen,ich schau in den nächsten Tagen wieder rein....✊?

Ob sich das lohnt, musst du letztlich entscheiden. Also ob die innere Befriedung einerseits und die Arbeit andererseits in Übereinstimmung steht (an und für sich sollte das Bemalen nie als Arbeit zählen, aber auch da kann man sich leicht unter Druck setzen).

Ich kann nur für mich sprechen und sage dir, dass ich große Freude an deinen Minis habe.

Ob sich die Arbeit für doch lohnt kannst nur du entscheiden.
Die Aufmerksamkeit die mein Armeeaufbau bringt ist auch eher übersichtlich und von sowas wie einer Nominierung kann ich nur Träumen.
Ich mach es hald für mich und finde es auch mal spannend zurück zu blätteren und zu sehen was ich z.B. vor einem Jahr so aufgebaut habe.

Ich fände es schade wenn du aufhörst.

Zurück unter den Lebenden und wieder keinen Blumentopf mit dem Armeeaufbau gewonnen,naja trotzdem Danke für die paar Nominierungen...?

Mal eine Frage an die paar Leute die das hier noch verfolgen...lohnt sich das Weiterführen von den paar Malerzeugnissen noch? Oder soll ich langsam aber sich das Ding in würde abschließen?
Ganz langsam stellt sich wieder dieser Hobby-Bournoutein,von dem ich schon einmal berichtet hab und ich noch kein Mittel dagegen gefunden hab.
Naja lasst es mich wissen,ich schau in den nächsten Tagen wieder rein....✊?
Das mit den Nominierungen und außer ein paar likes zu Bildchen geht nicht nur dir so. Bei meiner dritten Legion ist es auch nicht anders. Die meisten Leutchen schauen sich die Bilder an und freuen sich etwas schönes anzuschauen wo jemand Herzblut einfließen lässt, lassen aber meistens nichts zurück ?. So ist das halt. Ich für meinen Teil schaue hier immer wieder sehr gerne rein und dein Aufbau genauso wie der von @VanSan bringen mich das ein oder andere mal dazu echt zu überlegen ob ich noch eine Tiny 3. Legion mache.

Wenn ich deine Sammlung so verfolge sieht das einfach großartig aus.
Ein Gruppenbild wäre noch geil.

Am Ende musst du aber für dich entscheiden ob es dir noch Spaß macht.
Ich fände es schade wenn du beschließt das Thema zu beenden, kann dich aber auch etwas verstehen.

• Like
Reaktionen: Fabiusm und Arellion
Erstmal danke für die aufmunternden Worte, von ,, Arbeit,, war ja nie die Rede.
Ich habe nach wie vor Interesse an dem Thema und bin sowieso immer mehr ein Maler als ein Spieler gewesen...

@Mshrak
Mir stellt sich die nur die böse,,warum?,, Frage.
Warum die Punktezahl anstreben,WENN bei uns überhaupt nicht mal mehr als 2000 Punkte Spiele gemacht werden.
Zwei Mitspieler im Nebensystem zu haben ist nunmal auf Dauer auch sehr....mau.
Und ich bin sau schlecht in ,,Leute ins Hobby bekommen,,.

@LegoOfBoom
Ein Gesamtbild gab es eine Seite davor räusper

Vielleicht ist der Burnout auch auf eigenem Mist gewachsen,da ich mich am Anfang sehr auf das Thema gefreut habe und mal wieder ? % eingestiegen bin.
Viel schnell fertig bekommen...ein ganzes Stadtgebiet war ja auch mit dabei und jetzt die leichte Ernüchterung wie das System vom Hersteller und vom eigenen Club behandelt/angenommen wird.
Probleme an Minis zu kommen hatte ich ja dank der tollen Drucker Community nie gehabt.

• Like
Reaktionen: LegoOfBoom
Ninja ich hab ja gesagt ich schau Ende der Woche wieder rein...und hab gleich mal 8 Javelin für die Legion im Gepäck ?
IMG_20240713_153839.jpg
IMG_20240713_153912.jpg
IMG_20240713_153951.jpg

Und da der Monat ja schon gut am laufen ist,gibt's nur noch eine kleine Monatsaufgabe,diesmal widme ich mich etwas mehr der Luftwaffe der Eisernen Ketzer.
IMG_20240713_153503.jpg

Schauen wir mal wie sich die Raptoren so bauen lassen...