Ja der Kriegsmeister ist schuld.... sehen gut aus die Kumpels....
Zuletzt bearbeitet:
Achso, ja das Problem kenne ich. Das Hobby entwickelt sich immer mehr zu einem Luxus Luxus Hobby.Jap,sind für den großen Maßstab und vielleicht hätt ich sagen sollen,dass mir diese beiden Kumpels ebenfalls komplett aus dem Drucker gefallen sind und da waren keine stylischen Trittbretter dran.
(Der Kriegsschmied von heute kann diese Mondpreise in Plastik kaum noch bezahlen ._.)
Naja ich kenne so etwas auch von mir. Wenn ich es ein Jahr nicht gebraucht bzw. genutzt habe kommt das Zeug weg.Ein Jahr kein Spiel.
Wie ist es dazu gekommen und warum alles verkaufen? Die kleinen Leute nehmen doch kaum Platz weg und später ärgerst du dich bestimmt. Gefühlt gab es noch nie so viele Spieler wie jetzt.
Gruß Red
Meiner Erfahrung nach (ca 18 Jahre im Hobby), fangen alle bis auf wenige Ausnahmen wieder an. Es werden Systeme abgestoßen oder sogar ganz aufgehört. Nach ein paar Jahren kommt dann der Satz: ich überlege ob ich auch wieder anfange! Und das ist der Moment wo sich fast alle ärgern, das sie alles verkauft haben.Naja ich kenne so etwas auch von mir. Wenn ich es ein Jahr nicht gebraucht bzw. genutzt habe kommt das Zeug weg.
Ich habe auch letztens erst meine gesamten 40K Sachen und Old World Dinge verkauft und machen nur noch heresy.
Schade ist es natürlich trotzdem aber ich kann dich verstehen @Immortal Knight