Isarauen 40K 2018 - TTM Grand Tournament Süd

Falls sich einer fragen sollte, warum mein Company Commander ein Energieschwert trägt, der schaue sich das Bild auf dem Cover des Codex an.
Man, was freue ich mich auf das Moschen im Süden.
@Angaroth: Mittlerweile habe ich 130 Space Marines grün bemalt und fertig gebased. Aber ich brauche noch etwas Pepp und Truppmarkierungen. Die schaffe ich nicht mehr, deswegen die Imp-Liste. Schade, hatte mich schon drauf gefreut.
Und falls jetzt einer kommt mit: Es gibt doch keine Bemalpflicht: E-Haube ist noch nie mit unbemalten Minis auf ein Turnier gefahren und wird das auch nie tun. Ekelig, die Vorstellung, unbemalte Minis in die Schlacht führen zu müssen....

Falls es noch eines letzten Beweises bedurft hätte, wie bekloppt wir eigentlich sind: 3:40 Uhr in der Früh, der Wecker klingelt. In 20min stehen vier erwachsene Männer in der Kälte, zwängen sich in ein uraltes Auto und fahren knapp 400km gen Süden, um Püppchen durch die Gegend zu schubsen.
Hach, wie herrlich. Spitzkligger und Panzermaik gehen auf die Reise und haben Rückenwind....
Bis gleich, meine Lieben!

Paarungen Runde 1:

VuBfbZBh.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Missionen und Aufstellungen für das Turnier:

VacXPnh.jpg

Auch an dieser Stelle noch einmal ein fettes Dankeschön an die Orga für die phantastische Spielleitung. Ruhig und entspannt im Hintergrund die Fäden gezogen.

Ich komme grundsätzlich gerne wieder nach Dachau, hatte fünf wunderbare Gegner, danke an diese Stelle an alle, die mir das Fell über die Ohren gezogen haben 😀

Der Platz war mir als älterer Mensch, der sich auch gerne mal hinsetzt, um auszuruhen, etwas zu gering dimensioniert. Mit dem Hintern des Nachbarn im Genick oder Gesicht ist nicht gut entspannen. Weniger ist manchmal mehr, aber ich weiß natürlich auch um wirtschaftliche Sachzwänge (eine Halle kostet Geld, das eingenommen werden will.)

Also: Danke an Angaroth und Elkanatar! Weitermachen, Soldaten!!!