Ismael´s Armee der Lügen

Stabilo halt.

Glaube aber, Ismael, dass du dich mit Badab Black leichter tust, wenn du die Kante nachfährst!
Es war definitiv einfacher mit dem Stift. So Abschluss. Jetzt fehlen wenn nur noch die Nieten und dann habe ich auch keinen Bock mehr 🙄

bs61.jpg

bs62.jpg

bs63.jpg

bs64.jpg

bs65.jpg

Hat durch das Blacklining nochmal eine ordentliche Aufwertung erfahren. Echt ein sehr, sehr beeindruckendes Modell. Und wie es hier bereits einmal gesagt wurde, finde ich auch, dass der schon ziemlich Khornig rüberkommt, also ganz ohne Glanz und Schnörkel auf den Platten. Hoffentlich bewährt sich der Krabbler bei der Feuertaufe 🙂

Danke zu dem Skorpion und hier nun die offzielle Ankündigung für seine Feuertaufe. Am nächsten WE findet ein kleines Apospiel bei uns statt. 4 Spieler, jeder mit 6000 Punkten. Unsere Gegner sind Space Wolves und Sororitas. Mein Partner spielt Chaos Space Marines. Anbei meine 6000 Armee zum Überblick.
191 Infanterie Modelle, 13 gepanzerte Fahrzeuge, 3 Superschwere.
armee1.jpg

Einen Spielbericht und Bilder gibt es dementsprechend nach dem WE.

Imposantes Gesamtbild. Ich hoffe, du machst viele Fotos von dem Spiel.

Und der eine Gegner kann allen Ernstes 6000 Punkte HJ aufstellen? 😱
Yeppp .. inkl. Superschwerer versteht sich. Seine aktuelle Liste steht hier drunter. Und wie es sich gehört alles bemalt.
HQ
1x Heldin Adeptus Sororitas mit Gefolge im Immolator

Standard
6x 10 Sororitas im Repressor

Elite
3x 6 Celestia im Immolator

Sturm
3x 7 Seraphim (Flamer- & Infernopistolen)

Unterstützung
2x Sororitas (Retributor s. Bolter)
1x Sororitas (Retributor Multimelter)
3x Sororitas Exorzist

Überschwere Einheiten
1x Shadowsword
1x Baneblade

BOLS WH Strike Force
2x 8 Repentias mit Dominatris und Priester
3x 10 Celestias
1x Inquisitor mit Gefolge

Anmerkung zur BOLS Strike Force. Die ist auf der Bell of Lost Souls Seite erschienen und besteht aus eine DropPod Liste für Sororitas.

Für diese wunderschöne Armee und deine Bemalkünste sowie für dein Durchhaltevermögen bekommst du meinen vollsten Respekt. Wunderschön!
Dito - geile Scheisse, echt! Du hast wirklich meinen vollen Respekt dafür! Kann kaum mehr dazu sagen. Ausser, dass die Armee auf dem Gesamtbild zwar imposant aussieht aber durch den, sorry, hässlich Hinter- bzw. Untergrnd voll runtergezogen wird... Also, mach einfach mal ein paar Bilder bei dem Spiel auf nem gescheiten Tisch 😉

Greg

Dito - geile Scheisse, echt! Du hast wirklich meinen vollen Respekt dafür! Kann kaum mehr dazu sagen. Ausser, dass die Armee auf dem Gesamtbild zwar imposant aussieht aber durch den, sorry, hässlich Hinter- bzw. Untergrnd voll runtergezogen wird... Also, mach einfach mal ein paar Bilder bei dem Spiel auf nem gescheiten Tisch 😉

Greg
Keine Angst .. das war nur meine Aufstellung um zu sehen ob ich alles zusammen habe . Danach wurde direkt eingepackt. Es werden auch Bilder gemacht auf einem Spieltisch *G*

So Aposchlacht geschlagen und es sollen mal ein paar Impressionen dafür sorgen wie sich die Renegaten so schlagen. Zuerst ein paar "gestellte" Bilder, danach aus dem Spielverlauf. Die Schlacht selber war spannend und wir (Mein Kollege mit CSM) haben die Schlacht dominiert. Aufgrund eines absolut dummen Fehlers von mir beim Markersetzen, haben wir allerdings verloren, auch wenn es 2 Runden später zu einem Massaker gekommen wäre. Die Gegenseite hatte ca nur noch knapp 3500 Punkte auf dem Feld zu unseren geschätzen 8000
DSC03978.JPG

DSC03982.JPG

DSC03996.JPG

DSC04004.JPG

DSC04007.JPG

DSC04009.JPG

DSC04015.JPG

DSC04037.JPG

DSC04050.JPG