Stabilo halt.
Glaube aber, Ismael, dass du dich mit Badab Black leichter tust, wenn du die Kante nachfährst!
Glaube aber, Ismael, dass du dich mit Badab Black leichter tust, wenn du die Kante nachfährst!
Es war definitiv einfacher mit dem Stift. So Abschluss. Jetzt fehlen wenn nur noch die Nieten und dann habe ich auch keinen Bock mehr 🙄Stabilo halt.
Yeppp .. inkl. Superschwerer versteht sich. Seine aktuelle Liste steht hier drunter. Und wie es sich gehört alles bemalt.Imposantes Gesamtbild. Ich hoffe, du machst viele Fotos von dem Spiel.
Und der eine Gegner kann allen Ernstes 6000 Punkte HJ aufstellen? 😱
Dito - geile Scheisse, echt! Du hast wirklich meinen vollen Respekt dafür! Kann kaum mehr dazu sagen. Ausser, dass die Armee auf dem Gesamtbild zwar imposant aussieht aber durch den, sorry, hässlich Hinter- bzw. Untergrnd voll runtergezogen wird... Also, mach einfach mal ein paar Bilder bei dem Spiel auf nem gescheiten Tisch 😉Für diese wunderschöne Armee und deine Bemalkünste sowie für dein Durchhaltevermögen bekommst du meinen vollsten Respekt. Wunderschön!
Keine Angst .. das war nur meine Aufstellung um zu sehen ob ich alles zusammen habe . Danach wurde direkt eingepackt. Es werden auch Bilder gemacht auf einem Spieltisch *G*Dito - geile Scheisse, echt! Du hast wirklich meinen vollen Respekt dafür! Kann kaum mehr dazu sagen. Ausser, dass die Armee auf dem Gesamtbild zwar imposant aussieht aber durch den, sorry, hässlich Hinter- bzw. Untergrnd voll runtergezogen wird... Also, mach einfach mal ein paar Bilder bei dem Spiel auf nem gescheiten Tisch 😉
Greg