Ismael´s Armee der Lügen

Ich weiss net, das Rot sieht so verdammt fleckig aus und es sieht auch so aus als ob du das rot zu dick aufgetragen hast.:huh:
Findes du?
Find ich gar nicht. Das rot hat ein bisschen Strucktur, okay, aber Rot deckt nicht immer so leicht. ich finde das macht einen schönen geronnenen Blut-Effekt.
Ich finde den Rot-Ton ziemlich schön. Der Fleckeneffekt scheint wohl eher durch den Blitz der Kamera zu erscheinen oder der Lichtquelle.
Ich finde das ist 1a saubere Arbeit.

Ich weiss net, das Rot sieht so verdammt fleckig aus und es sieht auch so aus als ob du das rot zu dick aufgetragen hast.:huh: Findes du?
Find ich gar nicht. Das rot hat ein bisschen Strucktur, okay, aber Rot deckt nicht immer so leicht. ich finde das macht einen schönen geronnenen Blut-Effekt.
Ich finde den Rot-Ton ziemlich schön. Der Fleckeneffekt scheint wohl eher durch den Blitz der Kamera zu erscheinen oder der Lichtquelle.
Ich finde das ist 1a saubere Arbeit.
Das Rot ist teilweise fleckig. Ich habe die unteren Panzerplatten mit 3 Rottönen unterlegt, die oberen nur mit Foudation und Blood Red. Letztere sind gleichmässiger geworden..leider auch heller, was aber erst nach dem Trocknen auffiel. Von daher .. ja es ist leider teilweise etwas fleckig, aber da muss ich jetzt durch, außerdem hellt das Licht das auch was auf.
Aber es geht weiter .. und wie man sieht hat der Lack es etwas "geglättet".

So momentan trocknen die Beine, danach kommen die restlichen Teile *G*Bitte nicht über den Gardisten wundern, aber er hatte die richtig Höhe um als Stütz zu dienen .. Tja ist ja auch eine Diener des falschen Gottes .. welch gewagtes Wortspiel *G*
bs30.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Beine sind der Horror. Ich Doof habe alle Gelenke beweglich gemacht, deswegen macht der jetzt andauernd einen Knicks. Mit Mühe löse ich gerade die eingesägten Scharniere und fixiere sie jetzt. Ansonsten wäre es kaum handelbar. Die vordernen Zangen sind dafür komplett beweglich .. zumindest jetzt noch. Mal sehen wie gut sich damit spielen lässt.
bs40.jpg

bs42.jpg

bs43.jpg

bs44.jpg

bs45.jpg

bs46.jpg

bs47.jpg

bs49.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ein NK Monster ... heheheh ... laut IA 7 ist er halt der große Bruder vom Bronze Skorpion aus dem Apokalypse Regelbuch. Demnach hat er mal eben 6 Attacken im Profil und darf sich als Superschwer Läufer 12" bewegen und als Sonderregel auch noch 12" angreifen. Ich denke mal das er schon einen gewissen psychologischen Effekt hat, ob er das dann auch spieltechnisch hält .. mal sehen. Diesen Monat hat er noch Feuertaufe.

6 TK- Attacken... Hm, das ist doch ne Ansage! 😡

Wieviel kostet das Teil dann an Punkten?
Nein keine TK. Er hat keine Titanen Nahkampfwaffen, also "nur" 6 Attacken S10 mit 2W6 Panzerungsdurchschlag. Dafür hat er keine Nahkampfwaffen die man ihm zerstören kann, sondern 2 Flammernwerfer (Reedemer) , 1 Geschütz (Demo) und 1 Bolter (Megablaster) . Er kostet 550 Punkte

Respekt für die Arbeit. Ich weiß, wie schwierig es ist über längere Zeit an einem Modell zu bleiben und bis zum Schluss eine gleichbleibende Qualität beizubehalten. Mir gefällt Modell und Bemalung. Vielleicht hätte man dem Gold an den Panzerplatten ein wenig mehr Tiefe geben können, auch wenn das Jammern auf hohem Niveau ist. Aus meiner Sicht beide Daumen hoch!