Ismael´s Armee der Lügen

cool, der macht wirklich gute fortschritte....
ne frage, was hälst du von der lords of decay-liste aus dem neuen ia7? für mich als nurgle-spieler ist es am anfang eine offenbarung gewesen, aber nach längerer betrachtung finde ich sie immer dämlicher. ich frage, weil du schon probleme mit derjenigen aus dem ia5 hattest...

gtz morbidus
Ich habe mit der aus dem IA 5 nur Probleme gehabt. Sei es das man mehrer Codizies und Bücher brauchte, oder halt veraltete Regeln. Ich spiele deshalb inzwischen nach Codex IA .

Der sieht bis jetzt absolut Top aus! Besonders die Haut gefällt mir! Ich werde mir die Bemalanleitung von oben beizeiten mal klauen *g
Merci

Und damit es hier auch weitergeht . etwas mehr Rüstung.
basti20.jpg

basti21.jpg

basti22.jpg

basti23.jpg

basti24.jpg

basti25.jpg

Ich finde, Tzeentch-Blau geht gar nicht für den Bronzeskorpion und würde doch eigentlich auch gar nüscht zu deiner Armee passen, oder?

Wenn du ihn entkhornifizieren möchtest würde ich ein neutrales Farbschema nehmen, welches sich auch nicht zu sehr mit dem bestehenden beißt.

dann soll dich der wrap verschlingen

Das ist definitiv der Rechtschreibfehler des Tages! 😀

Ich finde ihn in rot einfach toll. Blau ist zwar eine tolle Farbe, aber ich glaube nicht das das dann was wird. Das Modell sieht soagr mit abgetrennten Khorne Symbolen noch nach Khorne aus. Und warum soll so ein Tzeentch hexer nicht auch mal nen Khornie beschwören? Dämonen lassen sich schließlich an allem und jedem binden. Dann hat der neugiereiger Hexer halt einfach einen Stab gefunden in dem eine Dämon des Khorne gebunden ist.
Fluff Technisch kannst du dir da viel einfallen lassen.
Und farblich passt der auch zur Armee, er wird sich nur saustark vom Rest abheben.

Ich bin für das Khorne Rot!