Yay 😱, die coolen Forgeworld Oger! Die passen super zu deinen Jungs. Dein Maltempo wirkt sich sehr inspirierend auf mich aus. Du beweist hier immer wieder, dass man einiges schaffen kann, wenn man nur will. Also immer schön dranbleiben 🙂
Vielen vielen Dank. Ich kann mir vorstellen das mfGreg mich nicht reinnimmt, da ich streng genommen ja keine chaos Liste habe .. nur vom Hintergrund halt . Ansonsten .. geehrt würde ich mich auf jeden Fall fühlen 😎Frag mich immernoch warum du es noch nicht in die Throne of Skulls geschafft hast. Mit deiner supercool aussehenden Armee müsstest du da schon lange präsent sein. Vielleicht schafft es MF Greg ja bald mal. Immerhin hatt er schon so eine coole Idee.
Apropos coole Idee. Deine Ganze Armee ist einfach eine coole Idee mit super Umsetzung!!!
Toller Tread. Fünf Sterne für Dich!
:chaos::chaos::chaos::chaos::chaos:
Nochmals vielen Dank. Vielleicht hört mfGreg ja mal unser Flehen *G*hey. wenn nicht du wer dann? ausserdem ists da noch ziemlich leer bei uns *g*
Hehe nein leider nicht. Wenn FW irgendwann mal eine Tzeentchvariante rausbringt dann haben wir eine Isamel Endform 🙂 .ist das dann ismael version endgame? ^^
Das mit dem Red Ink wirst Du am Maul sehen können. Die ganze Haut wäre einfach zuviel des guten, aber mal sehen. gestern hatte ich noch die Maulpartie gemacht und war heute morgen schon recht zufrieden damit. Es ist nur sehr schwierig das ganze zu fotografieren, da ich keine gute Photobox habe. Mit Blitz geht gar nicht weil das Rot dann zuviel nach Orange aussieht. Ohne Blitz sieht es meistens sehr Gelbstichig aus und mit Weißabgleich teilweise sehr stumpf. Ich hoffe mal auf besseres Tageslicht.mit der bemalung sieht man erst, was für ein tolles modell das überhaut ist! cool wäre es, wenn du die haut so bemalen würdest, als ob sie noch nass vom vielen blut sei (z.b. mit genügend red ink).
gtz morbidus