Ismael´s Armee der Lügen

Frag mich immernoch warum du es noch nicht in die Throne of Skulls geschafft hast. Mit deiner supercool aussehenden Armee müsstest du da schon lange präsent sein. Vielleicht schafft es MF Greg ja bald mal. Immerhin hatt er schon so eine coole Idee.
Apropos coole Idee. Deine Ganze Armee ist einfach eine coole Idee mit super Umsetzung!!!
Toller Tread. Fünf Sterne für Dich!
:chaos::chaos::chaos::chaos::chaos:
Vielen vielen Dank. Ich kann mir vorstellen das mfGreg mich nicht reinnimmt, da ich streng genommen ja keine chaos Liste habe .. nur vom Hintergrund halt . Ansonsten .. geehrt würde ich mich auf jeden Fall fühlen 😎

hey. wenn nicht du wer dann? ausserdem ists da noch ziemlich leer bei uns *g*
Nochmals vielen Dank. Vielleicht hört mfGreg ja mal unser Flehen *G*

Bis dahin.... 2 neue Leman Russ Panzer. Der Executioner Turm ist alt, der hat aber ein neues Chassi bekommen, da ich Schwebos für unpassend gehalten habe. Das alte Chassi sucht gerade einen neuen Turm, wie man im Kommandobunker nachlesen kann. Hier also nun 2 neue :
Damit besteht der aktuelle Fuhrpark aus 2 Demos, 2 Executioner, 1 Vollstrecker, 1 Hydra, 1 Greif,
lr7.jpg

lr8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schön dass dich mein nach deiner Idee inspirierter Aufbau dazu bewegt hat, bei deinem Aufbau deine Idee weiter umzusetzen - was für ein Satz :lol:

Schicke Renegaten, deine Chaos-Eldar-Veteranen sehen ebenfalls sehr gut aus und du gibst dir bei deiner Bemalung auch mehr mühe als ich, ich dippe ja nur.

ist das dann ismael version endgame? ^^
Hehe nein leider nicht. Wenn FW irgendwann mal eine Tzeentchvariante rausbringt dann haben wir eine Isamel Endform 🙂 .

Ich habe nicht wirklich viel machen können, aber ich komme langsam voran. Der eine Schulterpanzer war quasi ein Rüstungstest mit dem ich aber nicht ganz zufrieden bin. An Hautfarben habe ich bisher benutzt Scab Red - Red Gore - Blood Red - Baal Red Wash - und dann nochmal nach dem Trocknen Blood Red. Das "Brandmal" hat dann noch Blazing Orange und Sunburst Yellow abbekommen. Die Lederriemen sind bis jetzt nur mit Vermit Brown grundiert.
basti8.jpg

basti9.jpg

basti10.jpg

basti11.jpg

mit der bemalung sieht man erst, was für ein tolles modell das überhaut ist! cool wäre es, wenn du die haut so bemalen würdest, als ob sie noch nass vom vielen blut sei (z.b. mit genügend red ink).

gtz morbidus
Das mit dem Red Ink wirst Du am Maul sehen können. Die ganze Haut wäre einfach zuviel des guten, aber mal sehen. gestern hatte ich noch die Maulpartie gemacht und war heute morgen schon recht zufrieden damit. Es ist nur sehr schwierig das ganze zu fotografieren, da ich keine gute Photobox habe. Mit Blitz geht gar nicht weil das Rot dann zuviel nach Orange aussieht. Ohne Blitz sieht es meistens sehr Gelbstichig aus und mit Weißabgleich teilweise sehr stumpf. Ich hoffe mal auf besseres Tageslicht.

Oh man, ich war in den letzten Tagen so oft in dem Abstimm Tread das ich deine coolen Minis gar nicht mehr wahrgenommen habe. -_-
Verzeih mir. Ich gelobe Besserung.
Der Khorne Dämon sieht echt finster aus. Aua Aua. Sowas bruache ich auch😱
Macht bestimmt nen Hammereindruck auf dem Spielfeld. Und du malst die auch immer so schön an.
Die Oger bzw. Ogryns sind auch echt schön. Klasse. Echt hübsche Armee.
Der würde ich gerne mal gegenüberstehen. :wub: (ich lass dich auch gewinnen:lol🙂