ach nein? 😉 Klingt mir nach einer klaren Meinung. Da kann ich genauso gut andersrum einen Strick drehen. Und verwechsel bitte nicht Genauigkeit mit Verbissenheit. Man kann sehr sauber und transparent und entspannt, aber gleichzeitig bretthart spielen. Also lassen wir das...
Bitte? dagegen sag ich doch nix. Habe ich mich darüber geäußert, was besser ist, oder wer im Recht ist? Nein. Es sind nur die beiden genannten Beispiele dargelegt. Da war kein Richterspruch bei. Es ging nur darum zu zeigen, dass jemand der bei diesem aktuellen Thema vielleicht Schwierigkeiten hat den anderen zu verstehen, vielleicht bei dem Beispiel sich einfach in die Lage des anderen versetzten kann und man dadurch erkennt, dass es kein Richtig oder falsch gibt.
Man könnte meinen Text mit dem gleichen bösen Willen sogar so falsch verstehen, dass ich gesagt hätte der "Maler" wäre etwas schlicht.. ....
Ja, und was eben genau diese verschiedenen Spielertypen mit dem Aufgeben zu tun haben sollen, stelle ich mal glatt in Frage. Gut, wie ich bereits sagte, Aufgeben ist Mentalitätssache, aber da hört der Zusammenhang schon auf.
Gar nichts. Das behaupte ich auch nicht. Du drehst mir keinen Strick, sondern frech die Worte im Munde rum. Wenn du mich nicht ganz verstehst, dann frag doch bitte ehe du mich und meine Meinung vollkommen falsch darstellst. Nichts liegt mir ferner, als zu behaupten jeder der seine Armee schnell bemalt wäre auch sofort ein Power-Gamer (bei unsere Spielerschaft ist es eher umgekehrt).
Tja damit hast du den Widerspruch des "netten Fluffgamers" richtig erkannt... 😉
Aha...
Zuletzt bearbeitet: