WHFB Ist Khemri böse?

Wer hat erwartet, dass das eine verünftige Diskussion wird? Irgendwi lustig, die Vorstelung...

Ud von wegen: Wenn Khemri böse ist, ist Bush auch böse. Da kann ich nur zustimmen nd sagen: Bush ist abgrundtief böse... :angry:

Und natürlich sollte man erkennen, dass das "Frag mal einen Chaoskrieger!" nur rein theoretisch ist, genau wie die ganze Frage, ob Khemri bös ist. Khemri ist nicht böse, denn es besteht nur ein paar Buchstaben auf Papier und einige Figuren, vielleicht noch als Hirngespinst irgendwelcher Wahnsinniger (wie mir), aber mehr ist Khmri auch nicht, also lasst bitte den Realismus aus dem Spiel! 😀

dem kann ich mich mal nur anschließen , was elfenkönig gesagt hat (zumindest dem letzten ^^). wenn du soviel von realität hälst kauf dir plastik mändchen und spiel den vietnam krieg nach.

oh mann, das sind dann wohl diese Sexualneurotiker die bärtige armeen aufstellen hauptsache damit sie mal ein erfolgserlebnis bekommen, und so ihr problem der (zu kleinen) penislänge verdecken.

ein fantasy spiel verlangt nunmal phantasie, und in einer phantasie welt wirst du sehr wohl mit den charakteren sprechen können (und in der realen ebene dich zumindest in sie hinein versetzen können) .... oh mann