Also wie du das mit den bunten Farben immer wieder hinbekommst ist echt der Hammer..Ist zwar noch nicht mein Abgabepost, aber soweit ist es erst mal fertig. Kleine Geschichte kommt noch dazu ... hoff ich ?
Anhang anzeigen 25336
Anhang anzeigen 25337
Anhang anzeigen 25338
Anhang anzeigen 25339
Anhang anzeigen 25340
Anhang anzeigen 25341
@Mace deine Abgabe 😀
Varus - Die Stimme der Wahrheit
Dark Apostel für meine Alpha Legion
WIPS:
Anhang anzeigen 25117
Fertige Miniatur:
![]()
Szenebild:
![]()
Wurde das Ziel erreicht?
Ich habe ihn nun primär für den Paintmaster Malwettbewerb angefertigt und versucht das Thema GrimDark umzusetzen. Ich bin recht zufrieden mit ihm und mag nicht nur die Bemalung, sondern auch den Umbau sehr gerne. Ich habe versucht einige kleine Freehands einzubringen, da ich das schon länger nicht mehr gemacht habe.
Ich freue mich auf euer Feedback und weiter Bilder gibt es in meinem Armeeaufbau:
Mal ne Frage? Was wird denn nächsten Monat so anstehen? Also als Themenevent?
Next:
Themen-Event V - Large Unit
Bei Large Unit geht es um Einheiten von 3+ großen Modellen. Meistens stehen diese auf 40 mm Bases oder Bikerbases.Wo ist da die unterste Grenze? Zählt Bezeichnung oder tatsächliche Größe. Der Daishi(steht hier noch iwo rum) ist so ziemlich das fetteste bei BT geht nem Redemptor vlt bis ans Knie. Oder geht n Trygon auch?
Dann bemal mal die "Voyager", da sieht man nach 2,5 Tagen noch nix. 😆 Moppi sieht doch schon gut aus.
Gesicht und Kampfschäden sind echt gut, das Banner könnte noch ein wenig Tiefe gebrauchen. Ansonsten jetzt schon eine tolle Mini!Das fast nichts sehen addiert sich am Ende aber immer. Irgendwem fallen immer die Details auf und dann hat sich der Aufwand gelohnt.
Das BP ist jetzt mit den Grundfarben + hier und da etwas mehr versehen. Man sieht wo es am Ende hingehen soll.
Kommt alle gut ins neue Jahr.
Anhang anzeigen 25453