Den wirklich einzigen Kritikpunkt, den ich habe, ist der aus meiner Sicht elementare Eingriff in die Missions-Mechanik der 6. Edition. Kein Ini Klau mõglichund nicht zulassen, dass man First Blood ausgleichen kann, ist schlichtweg stumpfer Unsinn, verzeih meine drastischen Worte. Gerade bei knappen Spielen kann der Anfangende sogar Einheiten Opfern, nur um den ersten, wichtigen Punkt zu holen. Das hat nix mehr mit Taktik zu tun, sondern sorgt schlichtweg dafür, dass der Anfangende einen weiteren, gigantischen Vorteil erhãlt. Und ich habe gehõrt, dass Tau bei erstem Spielerzug eh schon bevorteilt sind. Es gilt natūrlich auch noch fūr andere Armeen, aber ich persõnlich habe keine taktische Freudendaran, zu sehen, dass mein Gegner in Gewissheit der ersten Ründe Kolosse und Scouts press an die Aufstellungskante stellen kann. Und Ihr wisst, dass meine Armee ziemlich unempfindlich fūr First Blood ist, ich spreche eher fūr viele andere hier. Um dem First Blood zu entgehen, muss man daher eine andere Liste spielen und kann manche Elemente erst gar nicht mitnehmen. Denkt mal drūber nach, Ihr Lieben. Es gibt andere Mõglichkeiten, den Ini Klau abzuschwãchen. Aber es muss insgesamt ausgeglichen sein.