Der Aufbau ist erledigt. Jetzt geht's gleich nach Hause und dann bekommt ihr die Listen und die ersten Fotos.
Die Diskussion wollte ich auch gar nicht haben. Was sagt General Grundmann? Ja ich machs mir einfach. 😉Wie wird bei euch Deckung ignorieren und Fahrzeuge gehandhabt? (Ich möchte keine Diskussion vom Zaun brechen, nur eine kurze Orgaantwort😉 )
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! 😀ihr seid doch verrückt, die listen zu veröffentlichen 😀
Die Diskussion will ich hier nicht haben. 😀 Bei Schwarmwachen steht es und gegen SRS hat man Deckung als würden sie 1% des Modells sehen.@Kiranor: Nein, machst du dir nicht. Dann braucht es noch ne Erklärung wie Deckung gegen Waffen generiert wird die keine Sichtlinie brauchen 😀
Sehe ich auch so da von Wunden die Rede ist.Deckung ignorieren geht nicht bei Fahrzeugen. Also liebe Tau Spieler auf Errata warten ;-).
Versteh ich gar nicht, dass dir die beiden aufgefallen sind. 😀Jaja Seite 75 und so 😀 (kein Stress mir isses wurscht)
Was mir aber bei der Durchsicht aufgefallen ist sind die Listen von Chewbakka und Schnuffi. ^^
Sie wollten nicht. Ihr gutes Recht. Aber die Listen werden keine Überraschung. 😉Ey! Warum durften da 2 nicht veröffentlichen😉 ?