IX. Schwerter Klingenkreuzen

Hallo Sebastian, danke für ein super Turnier mit fairen und erstklassigen Spielern. War mal wieder toll, bei Euch gewesen zu sein. Vielen Dank auch für die Ansprache und Erinnerung an unsere kommenden beiden Turniere am 18. Oktober und 29. November bei uns, den Würfelgöttern. Wie abgesprochen, werden wir die Frühjahrssaison gemeinsam planen, die Turnierszene in NRW gemeinsam bereichern mit dem krönenden Abschluss eines min. 100 Spieler Turnieres Anang Mai 2015 in Gelsenkirchen Nähe HBF. Es wird eine großartige Teamleistung der Würfelgötter und der Schwerter werden.

Ich fande die Matrix übrigens auch sehr gut. Doof fande ich nur, dass man nicht Maelstrom und Eternal War Kombiniert hat. Beide haben unterschiedliche Schwächen die sich gegenseitig ausgleich sollten. So konnte man bei Maelstrom nach wenigen Runden und mit etwas Glück schon sehr hoch gewinnen oder trotz kompletter Dominanz auf dem Feld in Runde vier gerade mal einen kleinen Sieg einfahren. Enternal War hat meiner Meinung das Problem, dass man mit einem Marker zu keinem schon mit 100% gewinnen kann...

Ich fande die Matrix übrigens auch sehr gut. Doof fande ich nur, dass man nicht Maelstrom und Eternal War Kombiniert hat. Beide haben unterschiedliche Schwächen die sich gegenseitig ausgleich sollten. So konnte man bei Maelstrom nach wenigen Runden und mit etwas Glück schon sehr hoch gewinnen oder trotz kompletter Dominanz auf dem Feld in Runde vier gerade mal einen kleinen Sieg einfahren. Enternal War hat meiner Meinung das Problem, dass man mit einem Marker zu keinem schon mit 100% gewinnen kann...

Ich finde den W3 Wurf bei den Maelstrom-Missionen zu stark. Feste 2 Pkt wären besser geeignet mMn, gerade bei der prozentualen Wertung.

Danke, dass ich eine subjektive Meinungsfreiheit haben UND diese äußern darf! 🙂

Gruß
General Grundmann

Deshalb erwähnte ich dies ;-)

Ich bin übrigens auch ein Fan von "W3 = 2" bei Mahlstrom. In meinem ersten Spiel hab ich so z.B. 8 Punkte geholt und mein Gegner nur 4... beide 6 wäre nur fair gewesen. Falls es aber ein Turnier nicht regelt, kann man sich mit seinem Spielpartner vorher drauf einigen ;-)

Ich bin übrigens auch ein Fan von "W3 = 2" bei Mahlstrom. In meinem ersten Spiel hab ich so z.B. 8 Punkte geholt und mein Gegner nur 4... beide 6 wäre nur fair gewesen. Falls es aber ein Turnier nicht regelt, kann man sich mit seinem Spielpartner vorher drauf einigen ;-)

Sign.

Danke für die Orga und danke an meine Gegner für 8 coole Spiele.

Was hätten wir denn machen sollen? Hätten wir nach Runde 2 aufgehört wäre es ein 9:1 für mich gewesen... ziemlich unrepräsentativ, zumal ich nicht der Typ für so ne "Scheiße" bin. Ich fand auch, dass wir beide schnell genug waren, aber das ist natürlich total subjektiv.

@GG: Es ist schön, dass du dich das fragst...

Meeouw ist nicht schnell ,eher das total gegenteil ,brauch ewig bis ihm klar ist was er machen möchte und im Endeffekt nimmt man eh seine Minis vom Tisch tsts.

Zuletzt bearbeitet: