IX. Schwerter Klingenkreuzen

Ich soll von jan ausrichten das josè nicht kommen kann da er sich im krankenhaus befindet. Jan kommt trotzdem bringt aber keine platte mit.

@Kiranor: Ich hatte überlegt Josés Platz nur nehmen... bezahlt ist ja glaube ich. Ich würde dann einfach die Liste von Sa/So spielen oder eine andere wenn es ohne Punktabzug möglich ist ^^. Geht das in Ordnung??

@Kiranor: Ich hatte überlegt Josés Platz nur nehmen... bezahlt ist ja glaube ich. Ich würde dann einfach die Liste von Sa/So spielen oder eine andere wenn es ohne Punktabzug möglich ist ^^. Geht das in Ordnung??
Wenn José nix dagegen hat gerne.

Hab gerade nicht auf dem Schirm wer wann spielt. Ich rotier hier gerade im Aufbau.

Ich lese deine Frage gerade so, dass José Freitag spielt und du gerne seinen Platz möchtest. Wäre cool wenn du dann die Liste von Sa/So spielst. Ich würde dir dann keine punkte abziehen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich soll von jan ausrichten das josè nicht kommen kann da er sich im krankenhaus befindet. Jan kommt trotzdem bringt aber keine platte mit.

Lg mds
Von mir jetzt erstmal gute Besserung. Ich hoffe es geht ihm gut.
Schade, dass er wegen so einem Mist nicht kommen kann.

Könnte mir jemand spontan morgen noch ein paar Dämonetten (20?) und nen Herold und/oder 5 Jägerinnen mitbringen? Würde mich auch revangieren😉
Bring ich dir mit.

- - - Aktualisiert - - -

Hyperion tritt morgen auch an, Geld wurde überwiesen, er steht noch in der Liste der Vorgemerkten.
Platz ist genug da, ist also kein Problem. Bei mir kam aber noch keine Überweisung an von ihm. Wann hat er überwiesen?