X. Schwerter Klingenkreuzen

Das Oktober Turnier in Schwerte soll sein...

• ...ein Teamturnier (5 Spieler, 1 Tag)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    37

Kiranor

Fluffnatiker
23. Juni 2002
2.556
4
18.963
43
www.facebook.com
X. Schwerter Klingenkreuzen

Spannung, Spiel und gutes Essen. Willkommen in Schwerte. Wir stellen euch wieder ein zwei Tages Turnier zur Verfügung.

Wir halten die Startgelder diesmal niedrig und werden dafür auf große Preise für die Sieger verzichten. Es wird aber dennoch etwas einmaliges für die Bestplatzierten geben.

Es wird keine Bemalpflicht und nur den obligatorischen 5% für komplett bemalte Armeen. Dafür wird es ein gut honoriertes Best Painted geben.

Auch für das best gestaltete Geländeset wird es einen schönen Preis geben. Denn ihr könnt wieder eure Geländesets mitbringen. Hierfür bekommt ihr für jedes Set einen Verzehrgutschein im Wert von 5€ und nehmt automatisch am Wettbewerb teil.

Stattfinden wird das ganze im altbewehrtem Pfarrheim. Dort kann sogar übernachtet werden.

Wir empfehlen euch diese Jugendherberge (51.423101,7.514091). Dort kann auch gezeltet werden. Günstige Ferienwohnungen sind gesammelt auf dieser Seite zu finden.

Es gilt das Grundmann FAQ.

Die Beschränkungen entnehmt ihr bitte der T³ Seite. Jeder ist angehalten Zeit und/oder Geld für die Missionskarten zu investieren.

Ihr könnt bei unserem Haus und Hof Händler wieder vorbestellen und 15% Rabatt auf die GW üblichen Preise bekommen.

Paarungen, Ergebnisse, Listen und eventuell auch Fotos wird es bereits am Turniertag hier geben!

Bisher habe ich mir folgende Spieler notiert die Gelände mitbringen:

Herausforderungen:

Turnierergebnisse aufgeschlüsselt:

Samstag:

• Ergebnisse 1. Spieltag
  • Tabelle nach 1. Spieltag
  • Ergebnisse 2. Spieltag
  • Tabelle nach 2. Spieltag
  • Ergebnisse 3. Spieltag
  • Tabelle nach 3. Spieltag

Sonntag:

• Tabelle nach 4. Spieltag
  • Ergebnisse 4. Spieltag
  • Tabelle nach 5. Spieltag
  • Ergebnisse 5. Spieltag
  • Tabelle nach 5. Spieltag

Zuletzt bearbeitet:
ach, übrigens, Ihr kleinen Senfplatzverteidiger da draußen, Engelshaeubchen wird auch in town sein 🙂 Habe mich heute angemeldet und werde morgen früh mittels Trommelzeichen meine Überweisung aus dem Kongo heraus tätigen. Begleitet werde ich vom Wambos, der noch immer auf der Suche nach gefallenen Engeln ist. Ihr könnt uns also schon mal in die Siegerpokale eingravieren 😛

Sehr sehr cool. Freut mich natürlich, dass du EXTRA wegen uns aus dem Kongo einfliegst...hust.

Freut mich aber wirklich, dass es klappt und wir zufällig den passenden Termin genommen haben.

ach, übrigens, Ihr kleinen Senfplatzverteidiger da draußen, Engelshaeubchen wird auch in town sein 🙂 Habe mich heute angemeldet und werde morgen früh mittels Trommelzeichen meine Überweisung aus dem Kongo heraus tätigen. Begleitet werde ich vom Wambos, der noch immer auf der Suche nach gefallenen Engeln ist. Ihr könnt uns also schon mal in die Siegerpokale eingravieren 😛