VI. Schwerter Klingenkreuzen - Aktuelles in #1

@Kiranor:
Ich wurde leider gezwungen die Liste zu ändern (s. E-Mail-Postfach)...

@Fleckfieber:
Die Änderung der Liste hat nichts mit der Spielstärke gegen deine Liste zu tun. Leider ist nur die GW-Lieferung immer noch nicht angekommen, weshalb ich keinen 3. Anni-Gleiter und keine Boten spielen kann.

Frag doch mal Schnuffi oder Fred - die haben doch bestimmt noch Gleiter und Boten rumliegen 😉

@Backfire
Ich bin einfach vor 17 Uhr nicht am pc. Und vom Handy aus kann ich die liste nicht freigeben. 😛

@oschi
Hab ich registriert. Wenn du es doch noch packst die alte liste zu spielen bekommst du natürlich deine Punkte. Wenn nicht, setze ich deine neue liste ein und du musst leider auf die 2 Punkte verzichten. Die liste habe ich schon und so brauchst du keine Angst vor den Strafpunkten zu haben.

FloJo hat 5 Standards im Verbündetenkontingent 😀 Find ich noch viel toller ^^

Ich schätze aber das ist der Marine/Marine Combo geschuldet und dadurch, dass man Kiranor die entsprechenden Codes zuschicken musste. Ich behaupte mal die Spieler haben's richtig gemacht.

Na mal schauen, mein Bastelleim stellte sich vorhin als feste Masse heraus 😀 Das heißt weitermalen brauch ich jetzt auch nicht mehr xD

Morgen wird's vermutlich sehr spannend. Ich freu mich schon! Auf das die T3-Rang geilen Typen so richtig eins auf'n Sack kriegen 😛

Seh ich das richtig, dass mein Gegner in Runde 1 eine illegale Liste spielt, da nur ein(1) Standard im Hauptkontingent vorhanden ist?
Der online Codex schwächelt da was marines angeht ein bisschen. Er zeigt sowohl für Haupt als auch allies [space Marines] in Gelb/Gold an. FloJo hat das selbe "Problem". Hat alles seine Richtigkeit. 😉